Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wenn du ein IPhone hast, hast du die Health App drauf, die auch Aktivitäten (Schritte) aufzeichnen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überzeugter Samsung Käufer....
Edit, ich seh grad mein S6 hat auch so was.
Werd es mir mal anschauen und auf jeden Fall mit Runtastic vergleichen, was sich beim Gassigehen besser eignet. -
Gibt es nirgendwo mehr sneakers mit gutem und vor allem nicht weißen Profil?
Vllt auch etwas weniger wasserdurchlässig? -
Gibt es auch bei Samsung
, nennt sich SamsungHealth -
Gibt es nirgendwo mehr sneakers mit gutem und vor allem nicht weißen Profil?
Vllt auch etwas weniger wasserdurchlässig?
Mal bei Engelbert Strauss geguckt?
Da kauf ich in der Zwischenzeit meine Gassischuhe und die für den Hundeplatz. -
-
@Helfstyna muss ich mal rein schauen.
Kenn mich nur mit den sicherheitsstufen da nicht aus. Den berufschuhe sind etwas wenige wie ich gesehen habe -
Überzeugter Samsung Käufer....
Edit, ich seh grad mein S6 hat auch so was.
Werd es mir mal anschauen und auf jeden Fall mit Runtastic vergleichen, was sich beim Gassigehen besser eignet.Ist das Standard drauf? Muss ich mal suchen... Finde ich nicht
-
RUNTASTIC finde ich auch am besten. Du hast so eine Health app sowohl auf Samsung als auch auf apple! Die nutzt man hald in und wieder mal, wenn es gerade einfällt. Aber da ist das Runtastic meiner Meinung nach besser.
Bin vor kurzen auf Samsung gewechselt, werde aber sobald das neue iPhone raus kommt wieder wechseln.
-
Hi,
vielleicht ergibt sich für uns im September noch die Möglichkeit ne Woche mit Herrn Hund in Urlaub zu fahren.
Irgendwo in Norddeutschschland. Sollte ein Ort oder ne Feriensiedlung sein, mit viel schöner Gegend drum herum, ein kleiner Fluss oder auch Meer zum Schwimmen in der Nähe. So was zum leichten Wandern halt.Ideen??
LG
Mikkki
PS: Hab durchaus geschaut obs hier schon so einen Threat gibt, hab aber nix gefunden. Wenns sowas gibt wär ein Link sehr nett...
-
Gibt's irgendein Geheimtrick um den Blutdruck zu steigern?
Ich habe manchmal Tage, da fängt es Morgen schon an - matt, müde, muss immer gähnen, leicht Kopfschmerzen.
Vorhin wurde mir wieder schwindelig...
Bin dann joggen gegangen und dachte, dann geht's aufwärts - aber nein, danach 102 zu 57 und beim 2. Messen 97 zu 53 oder so. -_____-
Es ist nicht OFT so, aber wenn, dann zieht sich das 2-3 Tage danach auch noch meistens. Ich weiß nicht, woran es liegt. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!