Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Gibt es für eure Hunde schon mal einen Gammeltag, an dem kein ausgedehnter Spaziergang oder so ansteht? ^^
Ja, sehr oft. Entweder, wenn am Tag vorher viel Action war, oder wenn ich einfach nicht die Zeit dazu habe. Hat Candie eigentlich auch keine Probleme mit, der verpennt solche Tage quasi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erste Entwarnung! OP gut überstanden, Herz hat alles gut mitgemacht und die Milz sieht wohl auch nicht schlimm aus. Der Doc erklärt gleich nochmal alles richtig, aber der erste Schock ist durch!
GsD!
Wie bist du denn letztendlich darauf gekommen, daß es eine Magendrehung sein könnte? -
Ja, natürlich. Wenn am Tag davor viel Programm war ist der nächste Tag ein Gartentag, manchmal mache ich da noch ein bisschen was fürs Köpfchen, aber auch nicht immer.
Aber auch so zwischendurch gibts hier mal ab und an Gammeltage, haben die Hunde kein Problem mit.
M.M.n. muss jeder Hund sowas mal "abkönnen", wenn der Tag vorher ereignisreich war ist es meist sogar besser für den Hund.
-
Gibt es für eure Hunde schon mal einen Gammeltag, an dem kein ausgedehnter Spaziergang oder so ansteht? ^^
Na klar. Findet mein Hund auch nicht tragisch.
-
@Svennni
Ja oft sogar. Hier wechselt es zwischen actionreich und nur kurzen, weniger spannenden Parkrunden. Amar findet das ok, mehr Zeit zum schlafen
-
-
Kommt rein zufällig jemand aus dem Raum Bopfingen/ Aalen?

-
Nur sehr selten, da ich extrem gerne spazieren gehe. Wenn, dann kommt das mal am Sonntag vor, wenn ich länger schlafen möchte und es dann zum Gassigehen schon zu heiß ist und es auch den ganzen Tag nicht mehr kühler wird.
Oder es gibt Eisregen, dass man gar nicht Gassi gehen kann - das sind dann unsere Gammeltage, aber das kommt keine 3x im Jahr vor. -
Gut gut :)
Ich habe da manchmal ein schlechtes Gewissen
Aber der Tag gestern war schon aufregend für ihn. Und heute möchte ich hier noch ein paar Sachen machen, bevor ich morgen mit ihm wieder durch die Gegend kurve für ein paar Erledigungen.
Er pennt ja gerade immer noch seelenruhig
Ich möchte ihn ja nicht während seines Schönheitsschlafes stören ^^ -
Bei uns gibt es jede Menge Gammeltage- wegen Madames Gehbehinderung geht nur einmal eine große Runde, danach sind 1-2 Tage nur das Nötigste angesagt. Es wäre ihr aber auch zuviel, jeden Tag Programm zu haben. Jetzt werden wir an den Gammeltagen wohl einfach im Garten rumhängen- das liebt sie besonders.
-
Bei uns überwiegen die Gammeltage mittlerweile sogar. Das Alter + die gesundheitlichen Probleme geben das vor und die Hunde sind sehr dankbar für ihre Gammeltage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!