Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Erste Entwarnung! OP gut überstanden, Herz hat alles gut mitgemacht und die Milz sieht wohl auch nicht schlimm aus. Der Doc erklärt gleich nochmal alles richtig, aber der erste Schock ist durch!

• Erste Entwarnung! OP gut überstanden, Herz hat alles gut mitgemacht und die Milz sieht wohl auch nicht schlimm aus. Der Doc erklärt gleich nochmal alles richtig,aber der erste Schocken ist durch!

Oh Prima! :hurra:

Alles Gute weiterhin :bussi:

• Erste Entwarnung! OP gut überstanden, Herz hat alles gut mitgemacht und die Milz sieht wohl auch nicht schlimm aus. Der Doc erklärt gleich nochmal alles richtig, aber der erste Schock ist durch!

Was ein Glück und wird nur noch an die Genesung gedacht.

Ich drücke dafür ganz fest die Daumen.

• @Fanwolf oh oh, das weckt schlimme erinnerungen...
    super, dass ihr die Op überstanden habt!! ich wünsche euch alles erdenktlich gute für den weiteren verlauf!

wurde der magen befestigt, damit er sich nicht nochmal drehen kann?

• Lass dich umarmen und trösten von allen DF-Usern, die mitgebangt haben! :streichel:

Hoffentlich könnt ihr in dieser Nacht schlafen, da Manci sicherlich in der Klinik gut versorgt wird. Und morgen geht es ihr dann schon besser, so hoffe ich sehr.

Herzliche Grüße!

• Naga hat kaum Zecken, aber wenn, stecken sie tief drin :fear: Ich hab letztens ewig an einer herumgepfriemelt und sie endlich mit dem Zeckenhaken zu fassen bekommen - den Hinterleib hatte ich, Kopf und Beine stecken noch im Hund :dead: Die sind aber auch so winzig, dass man sie kaum zu fassen kriegt. Vielleicht erwischen wir ja immer dieselben Luschen, die nicht ordentlich saugen können xD

Ja, ist echt nervig... aber ich lasse den Kopf dann lieber stecken. Das ist immer noch ungefährlicher, als mit der Zange solange dran herumzufummeln, bis eine Wunde entsteht.

Wenn Nils was gegen Zecken bekommen würde, könnte ich ja verstehen, dass die Zecken nicht saugen. Kann ja sein, dass sie das dann schwächt. Aber so... echt kurios.

• Kann jemand einen (möglichst xD ) stabilen quitschenden Ball in ungefähr Tennisballgröße empfehlen? Wir haben hier welche von, ich glaube Kong Squeeze, aber da knibbelt Amar dieses Tennisballmaterial immer ab (die sind ja laut Beschreibung unkaputtbar oder so) :fear:

ich schubs das nochmal hoch

• Gibt es für eure Hunde schon mal einen Gammeltag, an dem kein ausgedehnter Spaziergang oder so ansteht? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!