Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Hat schon jemand Planet der Affen Survival gesehen?
Überlege ob ich heute rein soll... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist halt so eine Tasche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich die dann die ganze Zeit mit rumtragen muss.. :-/ für 10-20 Minuten Fahrt und dann 1-3 Stunden mit rumschleppen?

@Kleenes87 frag mal im Kino-Thread nach, da hat ihn bestimmt schon jemand gesehen!

-
Deswegen hab ich nur Taschen, die in meinen Rucksack passen
Wie gesagt, ich würde einfach nix mitnehmen und es riskieren
Falls doch kontrolliert wird und jemand was sagt, hilft auch Unwissenheit
-
Ich würde Blinky auch einfach so mitnehmen, ohne Ticket.

Ansonsten nimm doch einfach so eine Stoff-Tragetasche (Jutebeutel, wie man die auch bei Supermärkten bekommt), die passt locker in jede Handtasche und da kannst du Blinky ja auch Alibihalber reintun, sollte jemand meckern.
-
Nils hat einen trockenen Ohrrand. Also an einer Ohrspitze ist schon nicht mehr viel Fell und man kann dunkle Schüppchen abrubbeln.
Habe jetzt gelesen, dass man das durch tägliches eincremen mit Ringelblumenmelkfett in den Griff bekommt, aber dass dieses auch die Poren verstopft. Oder ist das nur beim Menschen ein Problem?
Gibt es da noch bessere Mittelchen? Kratzen tut er überhaupt nicht.
Er hat das auch schon länger und es wird weder besser noch schlechter. Es fällt eigentlich kaum auf.
-
-
Ich glaube nicht, dass die Salbe viel schadet.
Benni hatte das auch mal sehr lange. Ich habe dann daran rumgepuhlt und da sind richtig die Härchen ausgefallen und er hatte kahle Ohrspitzen. Ist wieder nachgewachsen und beim nächsten Mal bin ich nicht ran und es ging von alleine weg. Hat aber ziemlich lange gedauert. -
@Ocarina gut, dann brauche ich den Topf Melkfett einfach mal auf. Das dauert sicher ein Jahr oder länger. Im Winter kann ich das ja auch für die Pfoten benutzen.
Ansonsten soll ja auch Propolis gut helfen, das würde ich dann als nächstes nehmen.
-
Propolis in Pulverform bekommt Benni übers Futter. Keine Ahnung, ob das irgendwie nützt (ich merke jetzt nix) aber ich habe noch so viel und das Zeug ist echt widerlich (mein Mann wollte das mit Honig gemischt immer mal nehmen zur Stärkung des Immunsystems, hat aber nach 2 Tagen aufgegeben, weil es einfach nur eklig ist).
Vielleicht ist es einfach Jahreszeitbedingt bei deinem Hund, wie manche Leute im Sommer trockene Hände haben oder so :) -
@Ocarina gut, dann brauche ich den Topf Melkfett einfach mal auf. Das dauert sicher ein Jahr oder länger. Im Winter kann ich das ja auch für die Pfoten benutzen.
Ansonsten soll ja auch Propolis gut helfen, das würde ich dann als nächstes nehmen.
Das Melkfett kannst du auch sehr gut für dich selber nutzen. Wenn du mal nix vorhast, schön baden, mit Melkfett einreiben, Baumwoll oder Frottee Sachen anziehen.... HERRLICH
Rissige Hände oder Füße... abends einschmieren, Handschuhe oder Socken an und ab ins Bett...
Wirst sehen, für deinen Hund bleibt kaum was übrig

-
Sagt mal, wie kann ich denn Erkennen, ob ein Hund Bauchweh hat?
Appetit ist vorhanden, getrunken wird auch. Nun ist sie in der letzten Stunde etwas unruhig geworden, hat sich draussen auf den nassen Rasen gelegt (würde sie sonst nie freiwillig tun!) und zwei Mal trocken gewürgt. Kot war normal und Futter gab es auch nix anderes als sonst :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!