Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Es gibt für den Kofferraum eine "Halterung" die das Öffnen der Heckklappe verhindert, sie jedoch so weit offen lässt damit ausreichend Luft rein aber der Hund nicht raus kommt. Hat da mal jemand den passenden Begriff für mich um sowas zu finden? Steh da etwas aufm Schlauch.
sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt für den Kofferraum eine "Halterung" die das Öffnen der Heckklappe verhindert, sie jedoch so weit offen lässt damit ausreichend Luft rein aber der Hund nicht raus kommt. Hat da mal jemand den passenden Begriff für mich um sowas zu finden? Steh da etwas aufm Schlauch.
Meinst du sowas? Abstandshalter "AirKit" - alsa-hundewelt
-
Abstandshalter oder auch Hecktürverriegelung

-
Abstandshalter.. muh... da hätte ich durchaus auch selbst drauf kommen können - wäre es aber heute wohl nicht...
Danke! -
ich hab die tage in einem link bei fb gesehen, dass in NRW die Rasseliste wohl erweitert wurde. angeblich wurden die old english bulldog und der Minni Bullterrier mit aufgenommen.
ich hab dazu versucht was zu finden, aber ich finde da null Infos zu.
weiß einer von euch, ob das stimmt? -
-
ich hab die tage in einem link bei fb gesehen, dass in NRW die Rasseliste wohl erweitert wurde. angeblich wurden die old english bulldog und der Minni Bullterrier mit aufgenommen.
ich hab dazu versucht was zu finden, aber ich finde da null Infos zu.
weiß einer von euch, ob das stimmt?gabs sogar schon einen fred zu

Mini-Bullis ab 35,5 cm und OEB in NRW auf Liste -
Isst man Piroggen (Kartoffel /Quark) pur oder noch irgendwas dazu?
Kennt ihr Rosewood Hundespielzeug? Mein Bruder hat uns davon ne Melone geschenkt. Die Kirschen und Doppelerdbeeren sehen witzig aus. Taugt das was?
-
@Eilinel danke für den link.
hatte irgendwie gehofft, dass es eine ente ist.
-
Kennt ihr Rosewood Hundespielzeug? Mein Bruder hat uns davon ne Melone geschenkt. Die Kirschen und Doppelerdbeeren sehen witzig aus. Taugt das was?
Wir essen sie mit Schmand/Saurer Sahne, gewürzt mit etwas Paprikapulver, aber sonst nichts dazu.
-
Da gibts mehrere Möglichkeiten. Mit Schmand (Cremen Fraiche geht auch), mit Gewürzen, mit Ketchup, je nach eigenem Geschmack.
Man kann Piroggen auch in Hühnerbrühe kochen (ins Kochwasser einfach Instant-Hühnerbrühe geben), dann haben die auch nochmal einen etwas anderen Geschmack.
Manche essen Piroggen auch in dieser Hühnerbrühe mit etwas Essig drin.
Einfach ausprobieren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!