Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Ich würde auch erst mal zum Hausarzt gehen. Wenn der nichts machen kann, wird der die schon sagen, wo du am besten hingehen sollst :smile:

Bei meiner Mutter kam es von einem vereiternden Blinddarm und es war höchste Eisenbahn.
    Bei mir kam es von dem Medikament Diclofenac.

Du solltest es schnellstmöglich untersuchen lassen !!!

• Danke Euch Allen :bussi: Sitze schon im Wartezimmer, das an einem Freitag morgen natürlich brechend voll ist :verzweifelt:
    Kurz noch, scheinbar hat in der Praxis der Arzt gewechselt (war länger nicht da, hab das nicht mitbekommen) und jetzt steht da kein Dr. mehr, sondern einfach nur Vor- und Nachname des Arztes :???: Hat der dann keinen Dr.? Geht das überhaupt oder ist das einfach nur nicht mehr üblich?

• Hat der dann keinen Dr.? Geht das überhaupt oder ist das einfach nur nicht mehr üblich?

Um Arzt zu sein muss man keinen Dr. machen. Man ist nach dem bestandenen Studium Arzt. Ob man dann noch den Doktor hinten dran macht oder nicht ist einem selbst überlassen.

LG
    Sacco

• Ich habe vor für den Welpen eine Tragetasche zu holen. Meine Züchterin hat mir 4LazyLegs empfohlen. Die gibt es in schwarz, sand und anderen Farben. Bei schwarz sieht man den Dreck nicht allzu sehr, doch ich möchte den Beutel auch im Sommer nutzen und frage mich, ob der sich dann nicht schneller aufheizt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen ? :ka:

• Wie sieht deine Haut in derzeit aus, wenn es juckt ?Ist sie an den juckenden Stellen rot mit Bläschenbildung ?

Nein zu sehen ist absolut gar nichts! Aber es ist schon wesentlich besser geworden. Seltsam... aber es wird besser. Wenn es wiederkommt, gehe ich mal zum Arzt.

• Ich habe vor für den Welpen eine Tragetasche zu holen. Meine Züchterin hat mir 4LazyLegs empfohlen. Die gibt es in schwarz, sand und anderen Farben. Bei schwarz sieht man den Dreck nicht allzu sehr, doch ich möchte den Beutel auch im Sommer nutzen und frage mich, ob der sich dann nicht schneller aufheizt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen ? :ka:

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Hundetragetaschen, aber reichlich Erfahrung mit Dreck durch Hund. Und da kann ich von schwarz nur abraten. Da sieht man alles drauf. Die Farbe "Sand" ist da viel gnädiger. Ein grün-/ oder graustichiger Ockerton ist optimal.

• Weiß jemand von euch wie man "unübersichtliche Stelle" in der STVO definiert?

Also das Parken an unübersichtlichen Stellen. Wir haben hier einen der seit Tagen an einer ganz doofen Stelle in unserer Straße parkt. ich und auch mehrere Nachbarn haben schon gebeten woanders zu parken. Und als Antwort kommt nur: Ich darf da parken, das steht kein Schild, dass ich das nicht darf.

Aber es ist ne echt doofe Stelle am Berg in der Kurve und wenn man von unten kommt sieht man nicht ein ob Gegenverkehr kommt :ka:
    Das ist für mich persönlich eine unübersichtliche Stelle und mMn auch gefährlich. Aber nur weil ich das so empfinde muss das ja nicht stimmen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!