Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wie reagier ich am besten in folgender Situation?
Hund hat plötzlich angst vor der Treppe. Bzw die letzten 3 Stufen oben. Ich habe keinen Vorfall mitbekommen, der das erklärt.
Selbst gestern im Zoo wollte er eine offene Treppe nicht laufen. Runter ist kein Problem.
Vorgestern saß er jammernd also auf der 4. Stufe und kam nicht hoch (ins Schlafzimmer). Ich also super Leckerli geholt und ihn so schnell hoch gelockt, dass er es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat.
Das hat gestern nicht geklappt, da half weder Käse noch Wiener.Hat jemand eine Idee?
Wie alt ist der Hund?
Vielleicht hat er Schmerzen. Mein letzter Hund ist im Alter von 3Jahren die steile Holztreppe in den 2. Stock nicht mehr gegangen. Die weniger steile und rutschige schon. Ca ein Jahr später wurde Hüftgelenksarthrose festgestellt.
Er sprang ab dem Alter auch ungern ins Auto. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss man für Instagram wirklich die eigene Telefonnummer angeben?
Ich habe mir die App aufs Handy geladen, konnte mich direkt (ohne Telefonnummer) anmelden und Seiten folgen und am nächsten Tag stand da dass ich meine Telefonnummer eingeben und bestätigen (Bestätigungscode per SMS) muss um mich anzumelden/einzuloggen.
Meine Telefonnummer geht die gar nix an, aber ich würde Instagram gerne nutzen. Kann man den Mist mit der Handynummer irgendwie umgehen? Wenn man sich über den PC anmeldet oder so? -
Er ist 3,5 Jahre.
Na ja, er läuft die Treppe ja bis auf die letzten 3 Stufen. Ins Auto springt er auch ohne Zögern. Und gestern ist er die geschlossene Treppe unterwegs auch ohne Probleme hoch, nur die offene eben nicht. -
Wahrscheinlich ist er doch mal ausgerutscht oder wegen irgendwas anderem erschrocken, als er auf der Treppe war.
Hat die Treppe so Teppichstufen? -
Thema Zweithund: Würdet ihr zu einer bald 13jährigen Dame einen 1,5 Jahre alten Jungspund holen?
-
-
Käme komplett auf beide Hunde an.

-
Käme komplett auf beide Hunde an.

Ich weiß das ja eigentlich
Hatte gehofft, hier ist irgendwer vernünftiger als ich 
-
Unvernünftig: Wenn der Senior noch fit ist und Junior eher die ruhige Sorte, dann warum nicht.
Vernünftig: Nein NIEMALS!
Besser?

-
Ooooohhhh
Thema Zweithund: Würdet ihr zu einer bald 13jährigen Dame einen 1,5 Jahre alten Jungspund holen?
Ich hab das nun schon so oft mit bekommen, dass das nochmal eine tolle Schub für den Senior war. Allerdings würde ich wohl keinen totalen Wirbelwind holen. Das wäre für Manci wohl zu viel :/
-
Ich weiß nicht.... Ohne die Hunde zu kennen, würde ich eher zu einem "Nein" tendieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!