Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

  • es kommt auch auf die Pfotenform an, ob man die Krallen überhaupt so kurz machen kann, dass man sie nichtmehr klackern hört. Würde ich Jins Krallen so stark kürzen, dass man sie nichtmehr hört, wären sie kurz vor nichtmehr vorhanden.

  • Auch nicht schlecht. :D Könnte ja sein, daß Frauchen nachts ins Dogforum schaut, dann muß Hund mitkommen.
    Nee, ich meinte Durchfall. Man muß da aber schon geübt sein, meine Hunde haben mich immer wachgestarrt. Nur blöd, wenn man das nicht merkt.

    Benni starrt auch wach. Aber inzwischen hat er sich angewöhnt, nach einiger Zeit, wenn ich nicht gleich reagiere, heißer zu fiepsen. Spätestens dann bin ich wach. Aber anstarren reicht eigentlich schon.

  • @l'eau:
    Danke, dass das mal jemand sagt! Hatte bisher nur Hunde, die nicht Laminat-kompatibel waren, einer hat - obwohl ein lieber Kerl - unsere Nerven bei einem Fußball-WM-Spiel bei einem Bekannten extrem strapaziert. :roll:
    Zum Glück hatte ich immer Wohnungen ohne Laminat! Ich wäre sonst wahrscheinlich wahnsinnig geworden. - Bitte jetzt keine Kommentare zu gutem/schlechtem Laminat! Ich finde sie geräuschtechnisch in Bezug auf Hundekrallen ALLE fürchterlich.
    (Habe nun gerade nach fast 30 Jahren Hundehaltung meine erste Krallenschere gekauft, da mein einer Hund irgendwie eine äußere Kralle schiefstehen hat, sie sich somit nicht normal abnutzt. :| Brauchte bisher nie so ein Gerät.)
    L. G.

  • Mein Rüde schläft immer abwechselnd neben meinem Gesicht und in der Kniebeuge (Ich schlafe meist auf der linken Seite).
    Zum Wechseln klettert er natürlich über mich rüber.....

    Manchmal sitzt er neben meinem Kopf, starrt mich an und ruckt mit einem kleinen leisen, fast verlegenem Fiepen mit beiden Vorderbeinen.
    Davon (obwohl das echt leise ist) werde ich garantiert wach.

    Das macht er immer dann, wenn er gerne eine Extra-Kuscheleinheit hätte :herzen1:

  • Da ich heute in einem Anflug von Blödheit mit kurzer Hose in ein Feld aus hüfthohen Brennnesseln gelaufen bin... :ops: Hat jemand Tipps für (Haus-)Mittel, die gegen das Brennen und den Juckreiz helfen?

  • @pardalisa mein Sohn schwört darauf einen Löwenzahn zu nehmen und die Milch aus dem Stiel auf die Brennessel geplagte Stelle zu tupfen...


    mein Freund begnügt sich bei sowas mit nem Eiswürfel...

    Spucke soll angeblich auch helfen :ugly: , Quark auch

    Spoiler anzeigen

    mein Uropa schwor auf Eigenurin... :hust:

  • Wir fahren ja morgen Abend in den Campingurlaub in die Bretagne, und da will ich, dass sie ihre Steuer und Tassomarke immer um hat am Halsband.
    Mir geht nur das klimpern immer fürchterlich auf die Nerven, sonst hatte ich immer so Schlüssel-Gummi"hüllen", nur passen die nicht um die Steuermarke :motzen:

    Ich hätte jetzt die tolle Idee, die Marke einmal mit durchsichtigem Silikon einzuschmieren - hat auch geklappt, sieht nur echt kacke aus (man muss die ja auch irgendwo festhalten :hust: )
    Gibts da vielleicht eine elegantere Lösung für?
    In eine Tasche oder so packen und dann ab and Halsband möchte ich nicht so gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!