Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Was habt ihr bloß für Wandergesellen. :lol:
    Bei uns wird nachts geschlafen, da ist noch nie ein Hund gewandert, weil Schlafzimmertüre zu ist.
    Wenn doch mal ein Hund nachts unruhig war, gab es einen Grund; entweder Geräusche auf dem Grundstück oder Hunde mußten mal raus wegen DF.

• Hi,

bei uns ist die Schlafzimmertür auch immer zu. Sonst liegt Sino immmer eine Etage höher vor der Haustür und passt die ganze Nacht auf, dass uns keiner klaut. Da er aber weiss dass er sowieso bei uns unten nicht aufpassen kann, pennt er eben.

LG

Mikkki

• Wenn doch mal ein Hund nachts unruhig war, gab es einen Grund; entweder Geräusche auf dem Grundstück oder Hunde mußten mal raus wegen DF.

Ich musste kurz nachdenken, warum die Hunde wegen des Dogforums raus müssen... :ops:

• Ich musste kurz nachdenken, warum die Hunde wegen des Dogforums raus müssen... :ops:

Auch nicht schlecht. :D Könnte ja sein, daß Frauchen nachts ins Dogforum schaut, dann muß Hund mitkommen.

Nee, ich meinte Durchfall. Man muß da aber schon geübt sein, meine Hunde haben mich immer wachgestarrt. Nur blöd, wenn man das nicht merkt.

• Du Rabenhalterin, Du merkst nicht wenn Deine Hunde Dich anstarren??

Nein, ich schäme mich. :ops: Da muß man schon ziemlich lange starren, ist ja schließlich auch dunkel.
    Hätte den Hunden beibringen sollen, Licht einzuschalten und rumzutappsen, dann wär ich direkt wach gewesen. :D

• Ist es normal, dass Hunde nachts in der Wohnung rum laufen?

Bei meinen Hunden nicht. Die fallen abends um, würden vor 11 Uhr freiwillig nicht aufstehen und sind extrem genervt, wenn ihr hyperaktiver Zweibeiner ab 9 Uhr quengelt, weil er Spazieren gehen will. :D
    Btw: Läuft Euer Hund viel auf weichem Boden? Wenn ich meine Hunde auf dem Boden "klackern" höre, sind die Krallen zu lang. In der richtigen Länge höre ich sie nicht.

• Unsere schläft bis 9 Uhr morgens, dann fängt sie auch an rumzurennen. Weil sie bei uns im Schlafzimmer schläft, werde ich auch vom klackern wach. So kurz dass es nicht mehr klackert habe ich mich bisher noch nicht getraut die Krallen zu schneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!