Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
versteh ich nicht warum man bei 6 Tagen Verstopfung noch rumdoktorn möchte? Muß natürlich nicht passieren aber das kann auch zu einem Darmverschluß führen.
Ja. Nach 6 Tagen ist es eine Sache für den TA !
Sie will ja koten, versucht es, aber es kommt nur eine Minikugel.
Ein Hund der nicht will, versucht gar nicht erst etwas rauszudrücken.
Sie kann nicht.Der Hund muss schnell zu einem TA.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die Erfahrungsberichte/Ratschläge.
Hm.
Wie teuer ist denn sone Untersuchung beim Orthopäden/Chirurgen?Die 100 Euro heute mal eben so haben schon mal wieder ganz schön reingehauen. >_>
/edit: Achso - Zoey würde jetzt allerdings schon über 1,5 Jahre mit angerissenem Kreuzband rumlaufen. X-D
-
Gibts hier nicht auch einen Nager- oder vielmehr Kaninchenthread?
Ich mein, ich hätte mal sowas gelesen, find aber nichts. Müßte was für die Nachbars fragen. -
Wie soll man denn nächtliche Atemaussetzer merken?
-
Gibts hier nicht auch einen Nager- oder vielmehr Kaninchenthread?
Ich mein, ich hätte mal sowas gelesen, find aber nichts. Müßte was für die Nachbars fragen. -
-
Ich merke es auch nur, weil mein Mann mir mal wieder in die Rippen haut und meckert "atmen".

Schlaflabor hab ich keine Lust drauf. Alle, die ich kenne haben jetzt einen zusätzlichen Bettpartner. Die Sauerstoffmaske.

-
Hi,
beim Schmusen kann man sie ja abnehmen...LG
Mikkki
-
Hi,
beim Schmusen kann man sie ja abnehmen...( Gib alles Darth)LG
Mikkki
Wenn man nach dem ersten Blick noch Lust auf Schmusen verspürt.

-
Eben an der ständigen Müdigkeit. Wenn man keinen Partner hat, der sowas bemerken könnte, wirds schwierig. Dann müßte man in ein Schlaflabor, aber auf jeden Fall erstmal zum Arzt.
Danke @Sambo71, du weißt aber auch alles.
Dann geh ich da jetzt mal hin. -
Vielleicht irgendein Star Wars Fetisch?
Ich hab mich bei der Aussage nur gefragt wie man selber Atemaussetzer merken soll. Sicherlich wenn man vermehrt durch das eigene "Schnarchen" wach wird, aber sonst?
Bei Frauen kann das aber auch einfach Eisenmangel sein, oder oder oder. Müdigkeit kann so viele Ursachen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!