Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, Flohsamen und Leinsamen hab ich nicht zuhause, könnte ich aber morgen besorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Obst geht wenn, nur gekocht, weil sie das absolut nicht mag. Probiert habe ich Äpfel, Nektarinen, Erdbeeren, Wassermelone und Bananen (wobei die eh ausfallen). Ich probiere es mit Birnenstückchen heute Abend, und ich könnte Sesam anrösten. Ansonsten fällt mir nur noch Sauerkraut ein... Oder Milch?
Ich hätte jetzt eher ein bisschen Öl ins Futter getan, damit sie abführt
-
versteh ich nicht warum man bei 6 Tagen Verstopfung noch rumdoktorn möchte? Muß natürlich nicht passieren aber das kann auch zu einem Darmverschluß führen.
-
Aber sie macht doch was.
Ist denn der Bauch hart?
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:Du bist - so wirkt es zumindest hier in Deinen Beiträgen - viel zu geschäftig. Lass sie mehr in Ruhe.
Das mit dem Kot (bezieht sich auf Deine Frage im anderen Thread) würde ich auch lockerer sehen, die (Angsthunde) können einhalten wie die Weltmeister, haben das vorher teilweise schon jahrelang so praktiziert. Das wird ganz von alleine besser. Je weniger "Geschiss" Du ums Geschiss machst, desto entspannter der Hund beim Kacken (und nicht nur dabei).L. G.
-
Trinkt sie vielleicht nicht genug?
Das führt ja auch schnell zu Verstopfungen und so Hasenköttel-Kot. -
-
Nach sechs Tagen wär ich auch beim TA.
Ich probier gern mal Hausmittelchen aus, aber das wär mir zu lang. -
@Mejin: Ich würde zu einem orthopädischen Chirurgen gehen. Unsere Hündin ist 4 Monate mit einem Kreuzbandriss rumgelaufen, weil 3 Ta ( alles normale Ta) das nicht endeckt haben. Ich muss dazu sagen sie hatte auch keine typischen Symptome.
Unser orthopädischer Chirurg hat durch die Untersuchung und Röngtenbildern den Kreuzbandriss entdeckt. Ein erfahrener Ta ( auf dem Gebiet) kann mit Röbis und der Untersuchung sagen ob es ein Kreuzbandriss oder Anriss ist. Er braucht dafür kein MRT.
Bei unserer Hündin hat er beim zweiten Kreuzbandriss auch vorher gesagt da es ein Anriss ist und kein kompletter Riss.LG
Sacco -
Ich sehe es jetzt eh, heute Abend und morgen um 5 Uhr geh ich noch mit ihr raus, und sonst macht meine TA um 8 Uhr auf. Wenigstens ein Anruf, und wenn sie das über die Ferne nicht beurteilen kann, zu ihr in die Praxis. Und den Bauch taste ich ihr ab.
Danke

-
TÄ haben eine Art Tee, der bei Verstopfung hilft. Vielleicht mal ansprechen, falls es das sein sollte.
-
Ich bin morgens ein absolutes Zombie. Meist schaffe ich es vom Bett gerade mal ins Wohnzimmer, liege dann dort halbwach erstmal 10-20 Minuten auf dem Sofa rum und bin zum Teil auch nach über einer Stunde und dem zweiten Kaffee noch immer ein schlafwandelndes Zombie.
Vielleicht hast du nächtliche Atemaussetzer, hast du das schonmal bemerkt? Das kann nämlich ein Grund sein, wenn man nicht richtig in die Pötte kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!