Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
also 6 Tage finde ich schon lang, da würde ich den TA schaun lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder bin ich schon viel zu früh verunsichert?
Ich finde schon.
L. G. -
Sie hat auch vor 6 Tagen ne Menge Impfungen bekommen (Mittelmeerkrankheiten, Tollwut), und dann auch noch eine 3-Tages-Kur mit Wurmtabletten, und dann noch ihre Angst. Aber selbst wenn ich um 5 Uhr oder 22 Uhr mit ihr raus gehe, macht sie einfach nicht oder nur ein Minikugerl. Also etwas kommt, aber eben viel zu wenig.
-
macht sie einfach nicht oder nur ein Minikugerl.
Hört sich eher nach Verstopfung an. Dagegen musst du schnellstmöglich etwas tun.
-
Wenn sie eher verstopft ist dann lieber Obst statt Gemüse füttern. Geraspelter Apfel z.b.
Bezüglich des KEttenhalsbandes, die von Fressnapf sind mir zu klobig. Hatte ich schon mal in der Hand.
-
-
Ich bin seeeehr wählerisch
Kann ich gut nachvollziehen.

-
Wenn sie eher verstopft ist dann lieber Obst statt Gemüse füttern. Geraspelter Apfel z.b.
Bezüglich des KEttenhalsbandes, die von Fressnapf sind mir zu klobig. Hatte ich schon mal in der Hand.
geraspelten Apfel essen Menschen bei Durchfall. Ist das bei Hunden anders?

-
Obst geht wenn, nur gekocht, weil sie das absolut nicht mag. Probiert habe ich Äpfel, Nektarinen, Erdbeeren, Wassermelone und Bananen (wobei die eh ausfallen). Ich probiere es mit Birnenstückchen heute Abend, und ich könnte Sesam anrösten. Ansonsten fällt mir nur noch Sauerkraut ein... Oder Milch?
-
Keine Ahnung
Das mit dem geraspelten Apfel hab ich noch nie probiert.Vielleicht könnte man beim Hund auch mit Flohsamen arbeiten.
-
Na die Frage ist doch, ist der Darm an sich träge oder fehlt einfach Masse fürs Output.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!