Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Danke @Barney2017 und @Mikkki
Es geht gar nicht so sehr darum, das dann die gezahlte Miete verloren wäre. Das wäre sie ja auch, wenn wir gar nicht hätten kaufen wollen.
Es war einfach so, das Haus sollte damals verkauft werden. Zu Preis XY wollte es aber Niemand, vom Preis runter wollten die ET nicht. Dann kamen wir und brauchten dringend eine Bleibe und haben angefragt, ob wir auch erstmal mieten könnten (weil wir uns halt auch kannten). So kam das dann zu Stande, das wir im Vertrag festgehalten haben, wenn wir das Haus dann kaufen, wird die Miete auf den KP angerechnet.Jetzt geht es seit Wochen hin und her. Erst soll jetzt schnell verkauft werden. Dann will er mit seiner neuen LG rein, das will seine EX aber nicht. Dann will er es alleine übernehmen, das will die Bank aber nicht (hoffentlich ist das jetzt zu viel über Dritte, dann bitte löschen
!)Wir wollten das eigentlich schon letzten Monat dingfest machen und hatten für die alte Summe bereits die Freigabe. Wir haben einfach in unserer Gutgläubigkeit niemals damit gerechnet, das der KP jetzt so steigen wird (und nochmal, sie können das Haus natürlich für jeden Preis der Welt verkaufen, es ist mehr so eine persönliche Enttäuschung). Wir haben ja eher mit weniger als dem damaligen KP gerechnet.... schön blöd
Wir fordern jetzt alle Unterlagen an und dann setzen wir uns mal an einen Tisch. Entweder wir werden uns noch einig, oder eben nicht! Danke Euch auf jeden Fall für Eure Feedbacks!!Ich denke, damit können wir es in diesem Thread auch gut sein lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also es gibt ja inzwischen statt Ersatzreifen im Auto diesen Reifenschaum, mit dem man bei einer Panne den Reifen füllen kann. Dieser Schaum ist aber in einer Sprühdose und hochexplosiv und sollte nicht über 50 Grad gelagert werden, also im Sommer ja dann eigentlich nicht im Auto. Welchen Sinn ergeben dann diese Sprühdosen und was nimmt man mit statt Ersatzreifen?

-
Meine Tastatur hat scheinbar grad ein Eigenleben
Einige Buchstaben und Zeichen sind vertauscht (zB ist das Z beim Y zu finden. Das Y wiederum beim Z, Klammer auf ist jetzt das * und die Klammer auf ist bei Klammer zu. Wo der Rest der Zeichen abgelegt ist weiss der Geier. Anbei, unglaublich wie oft man dieses d'mliche Z brauchBin ich auf eine komische Taste gekommen und hab irgendwas absurdes umgestellt *Fragezeichen*
-
Du darfst eben nur im Winter einen Platten haben.
Im Sommer VERBOTEN
-
Meine Tastatur hat scheinbar grad ein Eigenleben

Einige Buchstaben und Zeichen sind vertauscht (zB ist das Z beim Y zu finden. Das Y wiederum beim Z, Klammer auf ist jetzt das * und die Klammer auf ist bei Klammer zu. Wo der Rest der Zeichen abgelegt ist weiss der Geier. Anbei, unglaublich wie oft man dieses d'mliche Z brauchBin ich auf eine komische Taste gekommen und hab irgendwas absurdes umgestellt *Fragezeichen*
Wenn Z und Y vertauscht sind, klingt das so, als hättest du deine Tastatur auf Englisch umgestellt.
-
-
Aha, dann fahren die nicht nur verkehrt rum, sondern schreiben auch so

Wie mach ich das ungeschehen *Fragezeichen*
-
wenn du win hat ist unten rechts in der Fußleiste ein Kürzel "DE" bei mir, bei dir dann "EN"? Da kannst du draufklicken und umstellen...
oder du guckst hier
-
Drücke mal Alt + Shift gemeinsam. Wäre quasi so die Erste Hilfe.
-
Test: zzzzzz ?????? ÄÄÄÄÄÄÄäääääääyyyyy
Ja, es geht wieder
Alt + Shift war die Lösung
Danke! -
Als wir gerade von der Arbeit kamen hatten wir eine "doofe" Situation.
Yoko saß im Kofferraum und ich wollte ihn raus lassen als wir in der Garage waren. Er wollte aber nicht gleich raus springen, sondern erst noch gestreichelt werden. Also hab ich ihn ein bisschen gekrault.
Dann kam meine Tochter dazu, die sich an mich lehnte und dann die Hand nach Yoko ausstreckte um ihn auch zu kraulen. Daraufhin hat er geknurrt
Was soll das denn? Hatten wir noch nie. Und kam für mich aus dem nichts.
Ich habe meine Tochter näher zu mir gezogen und sofort aufgehört Yoko zu kraulen. Wir sind dann mit ihm rein gegangen.
Wie reagiere ich richtig? Ich war irgendwie etwas überrumpelt.Ich mag Yoko nicht das Knurren verbieten. Aber er darf sie halt auch nicht einfach so anknurren (Eifersucht?/geht gar nicht).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!