Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
hmpf, nachdem wir derzeit ein kleines Problem mit einem Rüden haben, der es wohl ganz lustig findet, auf mein Bett zu pinkeln, hat es heute während ich da war, die abgezogene Matratze erwischt. Volle Kanne. Großer gelber, nach rüdenpipi-stinkender Pipifleck
Heut ist echt nicht mein Tag
Kann ich die Matratze nun noch irgendwie retten? Oder brauch ich 'ne neue?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hm, ich würds probieren, aber die wird wahrscheinlich heute nimmer trocken.
Chlorreiniger nimmt den Pipigeruch definitiv raus, wo er dran kommt.
Wenn es tief eingesickert ist, vielleicht eine professionelle Matratzenreinigung. -
dürfte eingesickert sein, man kann die Matratze ausziehen, so dass man den Schaumstoff (?) sieht und der stinkt leider auch
Wie geht das mit der professionellen Matratzenreinigung? also wer macht das? müsste ich die Matratze hinbringen?
lg
-
Hier im Ort kommt alle paar Monate eine Station vorbei, hat einen festen Standplatz und bleibt eine Weile.
Habe es aber selbst noch nie genutzt, kann daher keinen Firmennamen oder so nennen, sry. -
Ok, Danke.
Dann google ich selber mal rum...
lg
-
-
@l'eau: Vielleicht funktioniert die Matratzenreinigung auch mit einem Polsterreiniger/Teppichreiniger den man sich bei manchen Wäschereien oder Baumärkten leihen kann.
LG
Sacco -
MEckern eure Hunde?!
Wenn man zu streng zu Mio ist, verschwindet der in seiner Stoffhütte und fängt an zu brummeln und leise zu wuffen. Irgendwann ist er fertig und kommt wieder raus.
Wir müssen immer lachen.
-
Spuk meckert, wenn wir am Bahnhof warten und er auf dem Nachbargleis eine der Freigängerkatzen sieht. Er darf sie nicht anbellen, und das findet er blööööööööd.
Also hört man dann leises Motzen von ihm. Ich lach mich auch scheckig. -
@meckern
Ja, das kann Naga gutAber sie ist eh eine Brabbelbacke und muss alles kommentieren, da ist das genervte Maulen nur das Tüpfelchen auf dem I :)
@Matratze
Ich hatte nur Katzenpipi auf der Matratze. Ich hab den Simple Solution Reiniger (Cat Stain & Odour Remover Extreme, wenn ich mich nicht ganz täusche) benutzt; die Bezüge und Laken damit vorm Waschen eingeweicht (war 2mal nötig) und die Matratze mehrfach behandelt, also richtig durchgeweicht und trocknen lassen, das 3 oder 4 mal. Es hat gedauert, aber der Geruch ist jetzt definitiv raus. -
Smartie meckert, wenn die Nachbarn über uns zu laut sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!