Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Geschirr am Hund fotografieren und das Bild mitschicken hab ich auch schon gedacht, zumal bei ihr der Bruststeg auch immer etwas schwierig anzupassen ist.
Maße von unserem Geschirr auf Pappe ausgelegt ist auch gut, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.Früher passte AnnyX immer gut, aber da ist jetzt der Bruststeg zu lang, wenn der Hals weit genug gestellt ist und es schubbert an den Zitzen. Das hat nun der Hund von Freunden übernommen
Ich hab aber auch noch keinen Anbieter gefunden, der komplett verstellbar UND komplett gepolstert näht (wenn da also jemand einen weiß?)
Außer diversen kleinen facebookAnbietern, aber ich muss mich auf Stabilität verlassen könnenMia hat so schöne Halsbänder, aber die kann sie nur als Deko tragen

Tier-Kreativ verschickt auf Wunsch ein Einstellgeschirr, welches du dann anpassen und wieder zurückschicken kannst. Hab seit ca einem Jahr eins von dort und bin sehr zufrieden. Extrawünsche wurden problemlos und gut umgesetzt!
Außerdem kann ichBetty Dogsfashion empfehlen. Sie hat für meine Hündin mehrere Geschirre und Halsbänder genäht und hat auch diverse Hunde in meinem Freundeskreis "bekleidet".
Sie macht die auch ein komplett verstellbares und komplett gepolstertes Geschirr, aber du musst deine Wünsche sehr klar und ausdrücklich formulieren. Speziell, dass du für deine erwachsene Hündin wirklich ein komplett verstellbares Geschirr willst, damit hatte sie etwas Mühe als eine Freundin das bestellt hat, aber hat es dann problemlos gemacht.
Betty ist gelernte Schneiderin und hat mich qualitativ sehr überzeugt!Betty bei FB - ist deutlich aussagekräftiger als ihre Homepage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat schon mal jemand einen regenmantel bei rr dogs ware bestellt (link einfügen klappt am handy nicht) oder kann mir sonst eine gute Anlaufstelle für Regenmäntel angebe, wo auch was für bullige Hunde zu finden ist?

-
hat schon mal jemand einen regenmantel bei rr dogs ware bestellt (link einfügen klappt am handy nicht) oder kann mir sonst eine gute Anlaufstelle für Regenmäntel angebe, wo auch was für bullige Hunde zu finden ist?

Shira passt der von Wolter sehr gut.
-
Wir fahren ja bald campen an der Nordsee mit Coffee und ich suche noch einen Hundemantel, den sie bei kälteren Temperaturen nachts tragen kann. Ein DryUp Cape für nach dem plantschen im Meer bekommt sie schon.
Anforderungen: Sollte nicht zuu warm sein, einen Wintermantel haben wir schon, aber den stelle ich mir doch zu warm vor - und zu teuer bitte auch nicht, muss jetzt nicht die Qualität haben

-
Ich hätte mal eine Frage zum Waschen von Hundedecken.
Ich muss gestehen, oft werden die Dinger bei mir nicht gewaschen. Das hat den "einfachen" Grund, dass ich danach noch etliche Waschgänge später meine ganze Wäsche voller Haare habe. Klar, als Hundehalter hat man die meist eh überall, aber das ist so schlimm, dass ich erstmal die Klamotten mit einem Fusselroller abrollen muss.
Den einzigen "Tipp", den ich kenne, ist, die WasserPlus-Funktion anzustellen. An unserer neuen Maschine haben wir nur einen Extra Spülen-Knopf, nicht aber zusätzliches Wasser. Und ich bin auch unsicher, ob mehr Wasser wirklich hilft.Hat irgendwer gute Ratschläge dafür? :)
-
-
Wir fahren ja bald campen an der Nordsee mit Coffee und ich suche noch einen Hundemantel, den sie bei kälteren Temperaturen nachts tragen kann. Ein DryUp Cape für nach dem plantschen im Meer bekommt sie schon.
Anforderungen: Sollte nicht zuu warm sein, einen Wintermantel haben wir schon, aber den stelle ich mir doch zu warm vor - und zu teuer bitte auch nicht, muss jetzt nicht die Qualität haben

Wäre nicht ein Pullover zum Schlafen besser? Keine störenden Verschlüsse.
-
Danke @Zucchini, dann muss ich mal gucken wie ich das Problem in den Griff kriege.
Werbeblocker drauf, dann hast du Ruhe.

-
Die Fleecedecken enthaare ich vor dem Waschen mit einer Gummibürste.
Nach dem Waschen wische ich die Trommel mit Haushaltspapier gründlich aus.
Ich habe dann keine Hundehaare mehr an der anderen Wäsche.
-
Das klingt zu einfach, um wahrzusein. Auf die Idee, einfach die Trommel sauberzumachen hätte ich ja auch mal kommen können. Ich habe halt vorn immer diese Gummilippen saubergemacht
Und dachte dann, dass die Haare wohl irgendwo im Rest der Maschine hängen, wo ich nicht rankomme..
Danke auf jeden Fall schonmal! -
Ich hätte mal eine Frage zum Waschen von Hundedecken.
Ich muss gestehen, oft werden die Dinger bei mir nicht gewaschen. Das hat den "einfachen" Grund, dass ich danach noch etliche Waschgänge später meine ganze Wäsche voller Haare habe. Klar, als Hundehalter hat man die meist eh überall, aber das ist so schlimm, dass ich erstmal die Klamotten mit einem Fusselroller abrollen muss.
Den einzigen "Tipp", den ich kenne, ist, die WasserPlus-Funktion anzustellen. An unserer neuen Maschine haben wir nur einen Extra Spülen-Knopf, nicht aber zusätzliches Wasser. Und ich bin auch unsicher, ob mehr Wasser wirklich hilft.Hat irgendwer gute Ratschläge dafür? :)
Das Problem hab ich auch. Ich hab daher teilweise schon Decken entsorgt und neue gekauft, anstatt sie zu waschen. Ich weiß, das ist sehr verschwenderisch... Darum schau ich mich gerade nach einem abwaschbaren Hundebett um. Im Sommer sind ihm die Decken eh zu warm.Ansonsten: die Decke vorm Waschen draußen ordentlich ausklopfen und mit ner Fusselrolle drüber. Nach dem Waschen die Maschine evtl. leer anstellen und Wasser durchlaufen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!