Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Nein. LU ist das, in das alle Pruefungen eingetragen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
@persica sei froh dass ich nicht noch nicht Bild in Spoiler gepackt habe
ich muss doch sowas immer mit anderen Menschen teilen dass die genauso verstört sind wie ich
-
Bei aller Liebe, aber das Bild waere eh geloescht worden....
-
@persica sei froh dass ich nicht noch nicht Bild in Spoiler gepackt habe
ich muss doch sowas immer mit anderen Menschen teilen dass die genauso verstört sind wie ich
Du hast Ideen! Danke, dass du es gelassen hast!
-
Da brauch man eigentlich weniger die Fantasie, sondern muss nur wissen wie die Raben/Krähenvögel drauf sind. Die nehmen alles auseinander, was sie zwischen die Schnäbelchen bekommen und verlieren auch gerne so viel an unmöglichsten Orten
Wobei das auch Jugendliche sein könnten, die mit Farbe und Tampons solche Fragen in Hundeforen provozieren wollen
-
-
@Bemmchen
Bianca kann dir dazu sicher auch was sagen -
Gibt es hier Kaninchenhalter bzw. einen passenden Thread (bin am Handy zu blöd zum Suchen...)? Meine Söhne haben heute zum Geburtstag von meinem Bruder Kaninchen bekommen. Natürlich ohne Absprache und Vorwarnung und in kleinen Käfigen und aus der Zoohandlung
Angeblich drei 8 Wochen alt und alle männlich. Montag wollte ich direkt zum Tierarzt und kann dann auch Heu und Häuschen und so besorgen.
Ich hab jetzt kleine Keramiknäpfe mit Wasser reingestellt und zusätzlich zum Trockenfutter noch ein bisschen Möhre und Kopfsalat dazu gegeben. Außerdem hab ich einen notdürftigen Auslauf gebastelt mit einem alten Kinderlaufstall und Katzennetzen, aber das geht nur unter Aufsicht. Nachts müssen sie in ihre Käfige. Im Augenblick hocken sie in einem großen Schuhkarton, den ich als Höhle umfunktioniert habe, kuscheln und lecken sich das Fell. Ist das ok so?Irgendwelche Tipps und Anregungen für die ersten Tage? Oder ganz allgemein?
Mittelfristig will ich ein Außengehege, aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Ich bin für Tipps dankbar. Hab echt keine Ahnung von Kaninchen -
Gibt es hier Kaninchenhalter bzw. einen passenden Thread
-
-
Hier kannst du dir erstmal alle Infos besorgen die du brauchst.
Heu wäre gut jetzt schon irgendwo her zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!