Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich meinen bereits gekündigten Vertrag telefonisch aufgrund eines besseren Angebots verlängere, habe ich dann trotzdem 14 Tage Widerrufsrecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn ich meinen bereits gekündigten Vertrag telefonisch aufgrund eines besseren Angebots verlängere, habe ich dann trotzdem 14 Tage Widerrufsrecht?
Ja, hast du. Das gleiche hatten wir gerade auch. Haben den Vertrag gekündigt, dann telefonisch verlängert. Haben uns das neue Angrbot schriftlich kommen lassen, dies stimmte nicht mit den Konditionen vom Telefon überein, also haben wir sofort widerrufen. Alles Takko
-
Sehr schön, dann würde ich das so machen. Dann hab ich im Zweifelsfall immer noch Luft um mir nen anderen Vertrag zu suchen.
Wenn das Angebot allerdings so stimmt, wär es der Knaller.
-
Wenn das Angebot allerdings so stimmt, wär es der Knaller.
Ich hab das bei der Telekom gemacht. Als ich irgendwann nach drölfzig Anrufen und einigen Wutausbrüchen endlich mal einen Vorgesetzten am Telefon hatte kam "So ein Angebot haben wir hier gar nicht"
Also nochmal verhandeln. Das war vielleicht nervenaufreibend. Ich wollte gar nicht wiederrufen weil ich dort bleiben wollte, da ich so weit draußen auf dem Land lebe
-
Huhu,
Ich bin auf der Suche nach einem Ergänzungsfuttermittel für Sehnen/Muskeln/Bänder. Der Möpp hat da ab und zu Probleme mit und frisst auch nicht die Menge an Einzelfuttermittel, als dass er es eigenständig aufnimmt. Er bekommt von klein auf nur Adult-Futter.
Beim TA wurden Erkrankungen am Knochenapparat ausgeschlossen, ED und HD frei.
Zur Zeit hat er einen "Tennisarm", die Schulter war etwas überlastet.
Gibt es da überhaupt passende Präparate oder ist es nicht förderlich?
-
-
Immer mal wieder hat Spike Phasen an denen er Inkontinent ist. Seit gestern mal wieder. Er putzt sich ständig und hinterlässt nicht mehr nur Tröpfchen sondern inzwischen kleine Pfützchen.
Jedes mal bin ich natürlich zur Tierärztin gegangen. Jedes mal wurde auf Blasenentzündung untersucht was immer negativ ausgefallen ist. Beim letzten mal hat er Hormone für inkontinente Hündinnen bekommen. Hat auch nicht funktioniert. Diese Phasen dauern immer etwa so zwei Wochen. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Trotzdem werde ich morgen wohl mal wieder die Tierärztin besuchen. -
Vielleicht Harngriess, ist er kastriert? Ich würd die Blase mal schallen lassen.
-
Ja er ist kastriert. Schallen ist wirklich keine schlechte Idee. Ich werde das mal ansprechen.
-
@Florinchen
Ist Spike kastriert? Mein Hugo hatte teilweise Pipiflecken in seinem Bett, während die Nachbarshündin läufig war. Momentan trägt er den Kastra-Chip wegen Prostata-Problemen und macht keine Flecken mehr.
Edit: War wohl zu langsam ... -
Schallen ist wirklich keine schlechte Idee
Auf jeden Fall, vor allen Dingen weil er das öfter hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!