Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das beruhigt mich dann doch. Also hatte Coco wohl hoffentlich doch noch nie Welpen. Die hätte sie dann nämlich schon mit unter einem Jahr haben müssen.
Cocos vorderste Zitzen sind auch die kleinsten. Die größten stehen schon so 2,5 bis 3 cm heraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich würde interessieren, ob die Decktaxe eines Sieger-Rüden deutlich höher ist als die von Rüden, die "nur" Prüfungen abgelegt haben.
Also "kostet" zum Beispiel ein FMBB WM-Sieger deutlich mehr als ein Hund, der "nur" die IPO 3 hat?
-
-
So genau kann man das mit der Decktaxe nicht sagen. Kommt ganz drauf an wie wertvoll der Rüde allgemein für die Zucht ist also auch Abstammung, Gesundheit, Qualität der Nachzuchten etc. Und letztendlich müssen beide Parteien sich auf einen Preis einigen.
Allerdings weiß Ich, dass die Decktaxen bei Gebrauchshunden generell recht niedrig sind. Wie die Welpenpreise in der Regel auch.
-
Warum schleckt Frodo immer noch Finyas Pipi? Irgendwann müsste er doch mal merken, dass die kastriert ist oder?
-
-
Warum schleckt Frodo immer noch Finyas Pipi? Irgendwann müsste er doch mal merken, dass die kastriert ist oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Hihi, ist hier genau so.
Ich gönns dem Knaben. -
gambit schleckt momentan auch immer an lokis pipi....nach über einem jahr sollte er wohl auch erkannt haben, dass loki kein mädchen ist...ist ihm abba egal
-
Okay das beruhigt mich etwas, dass nicht nur Frodo so nen Schaden hat
-
nunja, "kastriert" gibt es nur in der Menschwelt, die übrige Tierwelt "kennt" diesen Status gar nicht. Es liegt außerhalb ihres Horizonts, dass ein weibliches Tier keinen Sexualzyklus durch macht.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!