Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat jemand das Buch von Ute Heberer gelesen
? Und kann mir dazu eine kleine Rückmeldung geben? Gerne auch per PN(in den Buchrezensionen habe ich nichts gefunden....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand das Buch von Ute Heberer gelesen
? Und kann mir dazu eine kleine Rückmeldung geben? Gerne auch per PN(in den Buchrezensionen habe ich nichts gefunden....)
Das erscheint erst am 5.10.17 (Kindle) bzw. am 1.9.17.
Wenn du Rezensionen findest frag direkt auch nach den Lottozahlen -
oh gott, wie peinlich!
Ich hab da gerade fröhlich rumgesurft
ich bin entschuldigt, heute ist mein freier Tag, mein Hirn macht Pause...
-
ich kann dir da eine gut FB Gruppe empfehlen - wenn du Interesse hast schicke ich dir den Link per PN :)
also zum Thema Agression beim Hund
-
Hecci hat wohl eine Bindehautentzündung - gibt es da ein frei verkäufliches Mittel aus der Menschenapotheke gegen?
habe daheim nur Kochsalzlösung-Ampullen. mit einer habe ich gerade gründlich seine Augen gespült und geputzt. -
-
Hecci hat wohl eine Bindehautentzündung - gibt es da ein frei verkäufliches Mittel aus der Menschenapotheke gegen?
habe daheim nur Kochsalzlösung-Ampullen. mit einer habe ich gerade gründlich seine Augen gespült und geputzt.Ich hatte mal bei meinem Cocker die Bepanthen Augensalbe/Nasensalbe benutzt, da am Wochenende auf die schnelle keine Apotheke mehr offen hatte und ich das bis zum TA Besuch überbrücken musste. Ansonsten haben wir dann vom TA Augentropfen verschrieben bekommen.
-
-
habe daheim nur Kochsalzlösung-Ampullen. mit einer habe ich gerade gründlich seine Augen gespült und geputzt.@Avocado
Ilda hat aktuell auch eine. Wir geben Euphrasia-Augentropfen. Wirkt gut :)Die sind super so lange es nur eine leichte ist. Sollte es in den ersten 2-3 Tagen aber nicht besser werden, sollter ihr zum Tierarzt. Gibt dann Augensalbe mit Antibiotika.
-
@Avocado
Ilda hat aktuell auch eine. Wir geben Euphrasia-Augentropfen. Wirkt gut :)Die habe ich auch hier, aber die kleinen Blister.
-
Die Blister haben wir auch. Die gibt unsere Tierklinik bei leichter Bindehautentzündung als Mittel der Wahl an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!