Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Seit der Vollnarkose vor ein paar Wochen gehts mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

M. W. wird dabei auch ein Muskelrelaxans gespritzt.

bin ich grad am Gucken nach Chiropraktikern oder sowas

Guck doch mal nach einem Physio mit Schwerpunkt Faszien-Therapie.
    Die Wirkung ist phänomenal!
    Oder Yoga, wenn man das mag.

• Ich hab hier ganze 2 Ärzte. Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Pest zickt zumindest mit meinen Rezepten nicht rum, Cholera ist bekannt dafür das da gerne mehr diskutiert wird was man braucht. Mehrfach. Immer wieder. Neeee, da bleib ich lieber bei Pest.

Dürfen die Faszien denn ohne Überweisung machen? Laut der Physio hier darf sie nix machen außer Massagen ohne das Okay vom Arzt. :ka:

• Stimmt nach meinen Op's ging es mir auch immer ziemlich gut.

Das ist von den ganzen Drogen, die in den Narkosemitteln enthalten sind. :D

• Das ist von den ganzen Drogen, die in den Narkosemitteln enthalten sind. :D

Ja klar :lachtot:
    Aber ich hab mir im Krankenhaus komischerweise immer eine Auszeit genommen von allen Problemen daheim (sekvst wenn ich allein gewohnt hab/wohne)

• Ja klar :lachtot: Aber ich hab mir im Krankenhaus komischerweise immer eine Auszeit genommen von allen Problemen daheim (sekvst wenn ich allein gewohnt hab/wohne)

Doch echt, die machen euphorisch. Das ist extra so, damit man nicht merkt, wie besch... es einem wirklich geht. :lol:

• Dürfen die Faszien denn ohne Überweisung machen? Laut der Physio hier darf sie nix machen außer Massagen ohne das Okay vom Arzt.

Dürfen sie.
    Das ist eine spezielle Art der Massage.
    Tut höllisch weh ... und hilft!

Ich hab ja einen BSV, der durch Verspannungen getriggert wird.

• ich muss auch mal was fragen...wir haben doch auch einige jäger hier...

habe heute morgen einen toten jungen fuchs bei uns im feld gefunden :( :

in unserem kreisgebiet wurde vor kurzem staupe bei einem fuchs diagnostiziert, unser vetamt rät zum impfen usw.

ich hab extra mal das getreide um die schnauze etwas mit dem fuß zur seite gemacht und zu hause vorsichtshalber meine stiefel desinfiziert...er sieht mir allerdings nicht aus, als ob er an staupe gestorben wäre...kein ausfluss, nix verklebt oder so...

nun zur frage: muss ich das trotzdem irgendwo melden? ich hab leider keine ahnung, wer momentan der revierpächter ist, förster oder so haben wir soweit ich weiß hier keinen und die kreisjägerschaft ist sonntags nicht besetzt...

vielleicht kenn sich jemand etwas besser aus damit..ich hab auch ein foto gemacht, ich packs mal in den spoiler...
    er sah auch niicht aus, als wäre er einem hund oder so zum opfer gefallen...ich schätze mal, bei kleinen füchsen ist die sterblichkeitsrate wohl auch ziemlich hoch oder?

ACHTUNG! spoiler enthält ein foto von einem toten tier, wer das nicht sehen möchte, nicht draufklicken, will nachher kein gejammer hören...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!