Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt fast zwei Wochen lang eine verstopfte Nase. Dachte erst, das wäre eine Erkältung, aber es wird nicht besser und ich fühle mich nicht erkältet. Jetzt denke ich doch mal so langsam Richtung Heuschnupfen... Kann das sein? Ich hatte damit noch nie Probleme und bis auf die total verstopfte Nase habe ich nichts. Keine gereizten Augen oder Niesen oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist es draussen besser und in der Wohnung schlechter oder immer gleich stark verstopft?
-
Ist es draussen besser und in der Wohnung schlechter oder immer gleich stark verstopft?
Immer gleich. Wenn Heuschnupfen hätte es vermutlich bei dem vielen Regen in den letzten beiden Tagen besser werden müssen, oder?
-
Nein, nicht unbedingt. Meine Mutter hat auch starkes Heuschnupfen, und bei ihr ist die Nase generell zu. Es geht auch nicht mit dem Regen weg, sondern ist wechselhaft. Könnte aber auch eine andere Allergie sein, zum Beispiel Hausstaubmilben.
-
Wenn es sich gar nicht verändert würd ich auch mal beim Allergologen vorbeischauen. Vllt auch was im oder am Essen.
-
-
Was haltet ihr von Rocco Hundefutter? Kann man das kaufen oder ist das eher Murks?
-
Ich habe es mal ein Zeit lang gefüttert und ich fand es gut. Da gibt es (vor allem für den Preis) deutlich schlechteres Futter.
Für manche Hunde kann das Futter auf Grund fehlender Bestandteile (zB Kohlehydrate etc) ein wenig zu wenig sein. Meinen musste ich Haferflocken/Nudeln/Reis dazu kochen. Denn sowas ist in den meisten Sorten nicht enthalten.
-
Ich brauchs nur weil wir über Himmelfahrt auf nen Lehrgang fahren. Ist deutlich bequemer als Barf.
Danke^^
-
ich fütter das auch immer mal wieder gerne. mal misch ich auch was drunter, mal nicht...vertragen wurden bis jetzt sämtliche varianten immer sehr gut :)
-
Ich geb Rocco auch als Ersatz für Barf, dann halt selbst mit Gemüse und KH versetzt. Bisher das einzige Nassfutter, dass beide meine Hunde vertragen. Hab schon einige Sorten ausprobiert, meist hochwertigeres und einer von beiden hatte dann immer schlechten Kot, so dass ich jetzt bei Rocco bleibe als Notfallfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!