Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Der grimmige Türsteher-Typ der durch athletisch, muskulöse Optik beeindruckt und immer gewaltbereit wirkt, dabei ein weiches Herz hat, was aber bloss keiner auf dem ersten oder zweiten Blick bemerken soll.


    Keiner soll sein grosses, goldenes Herz bemerken - nein, alle sollen Respekt vor ihm haben und ihm aus dem Weg gehen. Obwohl.. naja.. eigentlich sollen ihn ja alle mögen, ach.. er weiss auch nicht so genau.


    Er ist ein klassischer Mitläufer und ist froh wenn einer da ist der ihm sagt was er machen soll. Eigenen Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen findet eher beängstigend. Dafür ist er aber zuverlässig und tut alles um es seinen Lieben recht zu machen.

  • Mein Pudel wäre ein Cheerleader, wie man sie in amerikanischen Filmen sieht.
    Kurzer Rock, Ponpons, Pferdeschwanz, total hübsch, Kaugummi um den Finger wickelnd.
    Lustig, beliebt, witzig, selbstbewusst, sportlich, Partymaus mit Attitude.
    Nur über Mathe oder Politik braucht man mit ihr nicht reden. Die allerhellste Leuchte wär sie nicht. Dafür hätte sie wahrscheinlich einen Streber am Haken, der für sie die Hausaufgaben macht.
    Arbeiten würde sie als Kellnerin in einer Milchbar :D

  • Gottseidank, dass das noch jemand über seinen Hund sagt. Ich sage immer, mein Hund ist als Hund großartig, aber als Mensch ein Arschloch.

    Ja, wenn sie Menschen wären, hätte man sich mit ihnen nicht viel zu sagen :ugly: Bolero wäre definitiv nicht der Typ "Schwiegermutters Liebling", sondern eher jemand, vor dem man seine Tochter warnen würde.

  • Ja, wenn sie Menschen wären, hätte man sich mit ihnen nicht viel zu sagen :ugly: Bolero wäre definitiv nicht der Typ "Schwiegermutters Liebling", sondern eher jemand, vor dem man seine Tochter warnen würde.

    Ich bin da voll bei euch.
    De Zwergschnauzer wäre eine olle Petztante, die alles besser weiß. Große Klappe und nichts dahinter. Sie wäre eine von den Omas, die immer am Fenster sitzen, rausschauen und schimpfen. Bei direkter Ansprache aber sofort "weg vom Fenster sind".
    Ich könnte sie definitiv nicht leiden.


    Zum Glück ist sie ein Hund und tut mir leid, weil sie mit ihrer Art alleine nicht wirklich weiter kommt. Also sorge ich für sie und sie dankt es mir mit merkwürdigen Blicken und viel Kuscheln.

  • Lustiger Thread :lol:


    Die Große wäre der Typ "Bulle von Tölz", zumindest der Blick ist ähnlich wie bei Ottfried Fischer :lachtot:
    "Schau mer amol, dann siech mers scho" als Lebensmotto :lol: ("schauen wir mal, dann sehen wir es schon")


    Der Kleine ist Polizist, oder besser noch Grenzbeamter :D an ihm kommt keiner vorbei, und wenn er seine Runden dreht, hat das was von Patrouille :lol:
    Aber privat kann er so verschmust und lieb sein, wenn sein "Dienst" beendet ist... nur klingeln darf dann keiner mehr, sonst ist er gleich wieder on duty :gott: :lol:

  • Haha, toll wie viele geantwortet haben.
    Also bin ich nicht die Einzige, die sich über sowas Gedanken macht.
    Da hat man beim druchlesen ja was zum Lachen.


    Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber ich glaube, ich würde meine als Menschen auch nicht mögen :lol: .
    Ich bin schon froh, dass sie Hunde sind.


    @pinkelpinscher
    Ghettobitch ist gut. Das würde bei Maja auch passen. Die Beiden würden sich bestimmt gut verstehen.
    Oder eben auch nicht, weil sie sich zu ähnlich sind.


    @Helfstyna
    Danke fürs zusammenlegen. Ich hatte kurz gesucht, aber nicht gesehen, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt.

  • @Katja91
    Sie duldete keine anderen Schlägerbräute und Kleingangster neben sich.


    War aber sehr autoritätshörig (Stand auch total auf Typen in Uniform. Besonders Müllmänner) und ein bisschen kleinlaut, wenn ein resoluter Opa schimpfte, dass sie hier nicht rauchen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!