Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Mein Bär würde wohl in einem Hotel arbeiten in zwei Berufen. Einmal in der Küche ;) :hust: und an der Rezeption, in Kontakt mit vielen Menschen. Und immer gute Laune verbreiten und die Menschen zum Lachen bringen. Er wäre immer höflich zu den Gästen und bei ihnen beliebt, er könnte gut im Team arbeiten. Die Hunde der Gäste würde er sehr gerne Gassi führen.

  • Meine Beagledame wäre eine Prinzessin, die sich auch gern mal die Finger dreckig macht ;)


    Sie ist eine Diva, die den halben Tag von ihrem Thron (Couch) aus herscht. Durch ihre Intelligenz und Schönheit kann sie die Menschen lenken. Sie ist sehr sozial und würde alles in ihrem Königreich teilen, bis hin zum Fressen - möchte aber stets den Überblick behalten und dominieren. Zudem wäre sie eine unerschrockene Jägerin, mit einem hohen Selbstwertgefühl welches keine Grenzen kennt. Um für die Jagdt unerkannt |) zu bleiben, tarnt sie sich mit Parfüm vom Misthaufen :hust:

  • Ich hab mir gerade mal meine Stinker angeguckt und überlegt, wie sie wohl in menschlich wären :D

    Dobby: Er wäre der typische pubertierende Jugendliche. Einer, der sich ein Baseball-Cap falsch herum aufsetzt und dauernd Sachen wie "Yo" und "Alder" sagt. In der Gruppe ist er der King Kong, pöbelt gerne sinnlos herum und explodiert, wenn mal eine Mathe-Aufgabe nicht direkt so hinhaut, wie er sich das vorstellt. Oder wenn er mal nicht fernsehen darf. Aber tief im Herzen ist er ein ganz lieber, der auch mal einkaufen geht, wenn man ihn bittet.

    Elli: Ich würde so gerne sagen, dass sie eine feine Dame wäre, aber...Elli ist eher so die Kategorie Frau, wie man sie in The Walking Dead wiederfindet: Sie krämpelt sich die Ärmel hoch und sagt "Scheiß drauf, wir machen das jetzt einfach!" Es ist nass draußen? Egal. Es ist kalt? Noch egaler. Und wenn ihr jemand blöd kommt, kassiert der was hinter die Löffel. Sie rülpst und wischt sich die Nase mit dem Handrücken ab, fühlt sich unter echten Kerlen so richtig wohl und hat jederzeit eine geladene Waffe im Stiefel.


    Wie wären eure Hunde als Menschen so? ^^

  • Paul: obwohl er ja noch nicht so übertrieben alt ist, erinnert er mich immer an einen gemütlichen alten Mann, der nicht viel redet und dann plötzlich irgendwas total witziges raushaut oder eine Weisheit die dir erstmal die nächsten Stunden zu denken gibt. Er wäre als Mensch ein toller Großvater, den alle Kinder lieben, auch wenn es eigentlich nicht ihr Großvater ist, aber er wäre auch so ein etwas grummeliger Mensch was andere erwachsene Menschen angeht, der auch mal auf den Tisch haut und dann keine Widerworte duldet.


    Condor: Der eher ruhige Mann, mit seiner Lederjacke und seinen Lederstiefeln, ein ganz umgänglicher Frauenschwarm, seine Präsenz ist respekteinflößend. Wer die Serie "Chicago Fire" kennt, als ich die das erste Mal gesehen habe und Kelly Severide da auftauchte war mein erster Gedanke: "Das ist die menschliche Version von Condor." :mrgreen-dance:


    Tax: Wäre so ein schlacksiger, riesiger Kerl. Son ganz Netter. Einen den irgendwie jeder im Freundeskreis hat. Er wäre der Typ der immer lustige Sachen macht oder sagt die manchmal auch sehr unpassend sind. Er wäre der Typ "Mitläufer" in der Gruppe, der versucht wie die anderen "coolen Jungs" zu sein und dadurch manchmal etwas komisch wirkt. Der für alle Mädchen irgendwie so "best Buddy" ist, während er irgendwie in jedes Mädchen verliebt ist. :D


    Pepsi: Wäre der eine in der Jugendgruppe auf den die Weiber fliegen, der aber irgendwie kein Interesse an Mädels hat, er wäre der Sunnyboy, den jeder lieb hat, Schwiegermutters Liebling, ein wenig alltagsdumm, er wäre jemand der immer dabei ist, aber nie auffällt. Er wäre jemand der aus der Gruppe heraus eine große Klappe hat, aber bei 1 gegen 1 lieber den großen Bruder Tax oder Onkel Condor ruft, einen der den Dulli macht, andere nervt und wenns kracht heulend zu Großvater Pauli kriecht und dann findet das "niemand ihn versteht und die ganze Welt gegen ihn ist", weil Opa Pauli ihm eine Standpauke bei Plätzchen und warmer Milch mit Honig zu seinem Benehmen gehalten hat. :(

  • Die klingen alle total süß :D

  • Leo wäre ein Typ, der an der Straßenecke steht und den Mädels hinterherpfeift.


    Er ist der Schwarm der Frauen, die jungen hübschen Mädels, die stehen auf ihn "ohhh ist der süß"

    Während er zu denen zuckersüß ist, rotzt er, sobald sie weg sind, auf den Asphalt, pöbelt andere Typen an,fährt zu schnell Motorrad und trinkt Bier.

    Kaum ist wieder eine Lady in Sicht macht er sein "guck mal, wie süß ich bin und hey, kann ich Dir einen Sekt ausgeben" Gesicht!

    Und wehe jemand baggert seine Braut an, dann gibts an die Backen.

    Zuhause hat er es gern spießig, wohnt noch bei Mutti, die ist eh die Beste. Wenn jemand auf Muttis Rasen tritt, gibt es auch an die Backen.

    Und so richtig gibt es an die Backen, wenn jemand schlecht über Mutti spricht.

    Ach, eigentlich gibt es immer an die Backen, außer bei den schönen Frauen und Mutti, die trägt er auf Händen.

    Er wäre auch eher schmächtig, so richtig auf dicke Hose macht er, wenn seine Kumpels, die alle im Fitnesscenter trainieren, mit von der Partie sind.

    Dann ist er der King im Viertel!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!