Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

  • Genau so ist mein Sitter-Setter auch! Bei kleinen Sachen guckt er einen an mit dem Ausdruck "oh diese Schmerzen *seufz* ich steeeeerbe *schluchz* mach dass das weggeht!! :verzweifelt:"


    Und wenn mal wirklich was ist beißt er die Zähne zusammen und macht einfach weiter xD :herzen1:

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und reihe mich hier mal ein, wenn ich darf :smile:


    Seit dem 19.09. sind meine Mutter und ich Besitzer eines englishen Setters aus dem Tierschutz (aus Sardinien).


    Ein ganz lieber Kerl, sehr anhänglich und verschmust, ca. 3 Jahre alt. Er kennt noch nicht viel, daher ist er auch noch sehr ungestüm an der Leine etc. Aber das üben wir :smile:


    Es ist unser mittlerweile 4. Hund. Unser erster Hund war ein Irish Setter Rüde, danach folgten 2 Golden Retriever-Hündinnen.


    Anbei mal ein paar Fotos von Duke :smile:


    Von unserem roten Iren stelle ich auch mal ein paar Fotos ein, die muss ich aber noch digitalisieren. Er ist 1998 verstorben, damals haben wir noch analog fotografiert. Er war wunderschön, deswegen würde ich ihn hier gerne auch mal vorstellen. Fotos folgen also noch.


    LG

    Shandria





  • Ja, Duke fanden wir auch sehr passend für einen englischen Setter :D


    Sein ursprünglicher italienischer Name war sehr schön, aber zum Rufen viel zu lang. Er gewöhnt sich auch schon gut an seinen neuen Namen.


    Nein, frei laufen lassen können wir ihn noch nicht. Da würden wir vermutlich nur noch ein Pünktchen am Horizont von ihm sehen :D


    Das ist eine eingezäunte Hundewiese bei uns im Ort, da konnte er ausgiebig toben. Meine Mutter hat zwar einen relativ großen Garten, aber so eine riesen Hundewiese ist natürlich noch was anderes ;)


    LG

    Shandria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!