Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Die sieht sehr knuffig aus, soweit man es sieht. Gibt es einen Trick, um die Fotos größer zu sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwie hat das noch nie so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe
ich muss es später mal am PC probieren.
-
-
-
Jaaaaaa- klappt
-
-
Also ich muss ja mal eines wirklich zugestehen: Seit ich den kleinen Springer Mann bei meiner Freundin mehrmals die Woche sehe, merke ich, dass vielleicht auch ein ESS für mich für die Zeit nach den arbeitenden Freaks echt gut passen könnte.
Ich kann den kleinen Franzlmann ja zum Glück noch eine Weile erleben, wie er groß wird und meine Helden werden ja hoffentlich auch noch viele Jahre ihr Unwesen treiben. Aber dann...? Ich war eher auf dem Mini-Spaniel-Trip Richtung Papillon, aber so ein ESS hätte halt auch noch die angenehme Touren-Hund-Größe... Tja. So kann es gehen.
Ich finde ihn wirklich mega angenehm und sehr entspannend. Klar hat er Energie, aber ich mag nun mal energiegeladene Hunde und da ist er im Direktvergleich die Valium-Variante.
-
Oh, sooo knuffig!
Noch so richtig schön zerknautscht. Erinnert mich irgendwie an die Wauzis aus meiner Kindheit.
Viel Spaß mit dem Wonneproppen!
-
Total niedlich, die Babys.
Hunter ist ja mittlerweile schon 15 Monate alt und verliert immer mehr das Junghundhafte.
Aber so ganz erwachsen ist er halt auch noch nicht... Vor allem ist er immer noch ein richtiger Lauch... Er frisst wie ein Scheunendrescher und setzt einfach nichts an.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Woher kommt deine Kleine denn? Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen!
Achso, die Frage nach dem woher habe ich vollkommen übersehen
Die Kleine haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen. Sie züchten Springer.
-
Herzlich Willkommen hier bei den Langohr Liebhabern
Von den ESS Babys kann man nie genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!