Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ich würde auch mal auf den Vereinsseiten des Vdh schauen
Ist nicht demnächst wieder Messe in Dortmund? Hund und Katz, oder Hund und Pferd?
Auf den Vereinsseiten könntest du auch bei der ansässigen Ortsgruppe mal anfragen obs da demnächst ein Treffen, Spaziergang oder so gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Ideen! Stimmt, habe eben geguckt, die Hund&Pferd ist im Oktober. Dann werde ich da mal hin. Cocker sind am 11./12. dran (bzw eben deren FCI-Gruppe)
Wobei ich da immer etwas schüchtern bin... Kann man die Züchter da echt einfach anquatschen? Die sind doch auch beschäftigt mit ausstellen
Habe mir die Cocker auch bei der Hund&Katz schon angesehen, aber die wirkten da alle etwas gestresst (also, Hunde und Menschen).
-
Naja es sind Aussteller. Klar ist es Stress, die müssen wissen wer wann dran ist und evtl Konkurrenz anschauen. Aber ich hab bisher nie erlebt, dass die Leute es total doof finden wenn man fragt. Es ist ja indirekt Werbung für die eigenen Hunde und man kann so potenzielle Welpeneltern kennen lernen. Solange man höflich ist und nett fragt werden sie bestimmt mit dir reden
Hab mich auf der letzten Messe auch mit einer Züchterin unterhalten die nebenbei ihren Hund fürs Laufen frisiert hat, war auch kein Thema.
-
Wobei ich da immer etwas schüchtern bin... Kann man die Züchter da echt einfach anquatschen? Die sind doch auch beschäftigt mit ausstellen
Zwischen den Klassen ist aber meistens viel Zeit zum sitzen und auch mal zum Rede und Antwort - stehen. Viele haben dann auch Visitenkarten dabei, nach denen man fragen kann.
Dann hat man die Kontaktdaten und kann ggf. mal ein Treffen ausmachen.
-
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal hier. Zu unserer kleinen Familie gehört seit einer Woche eine kleine English Springer Spaniel Hündin.
-
-
^Herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung
Magst Du ein bisschen mehr erzählen (und uns mit Fotos beglücken)?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Woher kommt deine Kleine denn? Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen!
Dafür gibt es auch neues vom Pepperchen. ♥ Heute am Morgen im ersten Sonnenlicht.
-
Die kleine Dame heißt Gypsi und wurde am 01.07 geboren. Folglich wird sie am Montag 10 Wochen alt.
Irgendwie muss ich hier erstmal herausfinden, wie ich mit dem Handy Bilder hochladen kann.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!