Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Pregabalin ist der Nachfolger von Gabapentin. Wird gerne bei fokalem Geschehen gegeben. Ist bestimmt einen Versuch wert.
Und wie sieht es da mit den Nebenwirkungen aus ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Donnerstag geht's in die TK zur Neurologie. Ich bin gespannt was die Ärzte nun meinen. Zudem muss ich das mit dem Herz abklären lassen, denn er atmet ja oft so schnell und irgendwie unregelmäßig. Zudem hechelt er ja auch wieder so oft extrem. :/ Mal gucken.
Am Telefon meinten sie jetzt schon wieder, nüchtern wegen evtl Sedierung. :| Ich habe gesagt wenn sie es so und so machen, geht es schon. Nur neurologisch untersuchen geht halt nicht ganz bei ihm. Es ist halt echt doof, wen da immer andere ran müssen die uns nicht kennen. Gerade für meinen Knallkopf doof. Ich habe aber ausdrücklich darum gebeten, das nicht wieder 5 Mann antanzen, wie bei der MRT. Ich hoffe sie halten sich dran, sonst wird Michi diesmal ungemütlich -
Da bin ich auch gespannt, was bei dieser Untersuchung herauskommt, Michi
-
wir drücken für Donnerstag auf jeden fall die Daumen.
-
Wir denken an Euch und drücken die Daumen.
-
-
Wir sind auch in Gedanken dabei! Mit den Daumen natürlich auch!
-
Das ist lieb von euch , danke
Können wir gut gebrauchen
-
Wir halten euch auch die Daumen, vor allem, dass gleich brauchbare Ergebnisse rauskommen, die man auch gut behandeln kann und bei dem sich die ganzen Nebenerscheinungen wie Herzklopfen und Hecheln gleich miterledigen lassen!
-
Am Donnerstag geht's in die TK zur Neurologie.
Gaaaanz fest die Daumen drücke
und du wirst das schon schaukeln, eben so wie es für deinen Knallkopf richtig ist!!
LG Sabine
-
Donnerstag - Knallkopf - ist notiert
Ich denke an euch@
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!