Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Wohl dabei fühle ich mich ehrlich gesagt nicht, das muss sich bis in 10 Std geändert haben
das wird schon! Ich bin in Gedanken bei euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja klar, für meinen Kumpel sowieso
Dankeeee...Mir helfen da immer Atemübungen bevor ich ihn dann dazu hole, ob die halt diesmal so lange anhalten
Aber ich denke ja, weil wir Frauen in solchen Situationen ganz ruhig und besonnen werden. Liegt in den Genen
-
Drück dir auch für heute die Daumen
Es wird schon gut laufen und hoffentlich bleibt das EKG unauffällig
-
Wir drücken natürlich auch wieder mit!
-
Danke euch
-
-
Hier ist auch alles gedrückt für Duke. Wann geht es denn los?
-
Danke
Um 10:30 Uhr
-
Ich fang auch schon mal an, die Daumen zu drücken. Und Spuks Pfoten. Er schmollt.
-
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich bin in Gedanken bei euch!!
Zwei bis drei Stunden finde ich schon heftig und auch unnötig stressig für einen Hund.
Bei unserem Kardiologen hatte es knapp eine Stunde gedauert, mit Ultraschall, Organschall, Röntgen und Langzeit EKG befestigen.Egal, Hauptsache Duke übersteht das alles gut und ihr seid wieder ein Schritt weiter!! Toi, toi!!
LG Sabine
-
Geschafft, und euer Daumen drücken hat geholfen, aber sowas von
In 40 Min war alles vorbei
Und mein Knallkopf ist mal wieder mein absoluter vorbildlicher Streber Held
Er ist ganze 2 cm gewachsen, soviel Lob und Bewunderung wie er heute von den beiden bekommen hat.
Die Ärztin hat natürlich mit dem schlimmsten gerechnet (ich hatte eher Sorge um ihn) , die VHTÄ hatte sie gestern wie versprochen noch gebrieftund ich muss sagen, sie hat es "fast" toll gemacht. 2-3 Std waren eingeplant, in 45 Min war es gegessen. Puhhhhh bin ich erleichtert.
Ich habe ja gestern mit ihm noch den Ablauf mit der Bandage geübt und es hat sich wirklich bezahlt gemacht. Sie hatte auch mich so nebenbei gelobt gehabt, weil sie so erstaunt war, das er so ruhig gehalten hat. Natürlich hat er gezeigt was er von anderen Hunden hält und vorm zu nahe kommen von fremden Menschen, wie auch vor komischen Geräuschen und soAber bei der Untersuchung und auch beim dran machen des EKG`s war er echt der volle tolle Streber
Ich bin froh das ich das AD abgesetzt habe, denn es hätte sich tatsächlich auf das Ergebnis auswirken können, auch das Keppra tut es ein wenig meint sie.
Die Vergrößerung ist minimal, das schaut soweit gut aus meint sie, man soll es aber in regelmäßigen Abständen kontrollieren, ob es sich nicht um eine beginnende Erkrankung handelt. Dann sagte sie, ihr gefalle nicht so recht, das so viel Blut rein gepumpt wird aber das Herz nicht schneller schlägt dabeiSie hatte ein paar Haken (weiß den Namen grad nicht mehr) gesehen während dem EKG. Jetzt heißt es halt abwarten was das EKG aussagt.
Er hechelte natürlich wie sau, und ich musste ihn da ein paar mal zum nicht hecheln bringen. Also redete ich weiter mit ihm, lobte und versprach er bekomme gleich wieder die Tube (das ist ein Stichwort für ihn), klappte
Dann meinte sie, sie sehe es sofort am Schall wenn ich mit ihm rede, er reagiert darauf sehr positiv, und er braucht das wohl das ich mit ihm rede. Tja, mein Kumpel halt
Das Zeug muss ab ..das war klar das erste was er machte als wir zuhause waren
Hoffe das Ding hält solches wälzen etwas aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt pennt er total fertig, aber ich glaube, die Bandage hilft ihm sich eher zu beruhigen. Na ja, ist ja auch gut wenns so ist.
Hat ein wenig was von Tellington Touch
Danke euch nochmal ganz dolle fürs Daumen drücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!