Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Ohhhh sein stolz auf den kleinen
Und auch auf dich!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geschafft, und euer Daumen drücken hat geholfen, aber sowas von
Die DF-Daumen können was, Michi.
Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist -
Die DF-Daumen können was, Michi.
Jaaaa
-
Toll, dass alles so schnell vorüber war und Duke so gut mitgemacht hat.
Wie lange muss er denn diese Bandage dran haben und für was ist die? -
Das ist ein 24 Std EKG, kommt morgen um 11 Uhr wieder ab, und dann muss ich es zurückbringen zum auswerten.
-
-
Ach so, das hab ich irgendwie überlesen und mich schon gewundert warum er jetzt "eingetütet" ist.
-
eingetütet
der Ausdruck gefällt mir
-
Huch, ein Wickel-Thundershirt/Puck-Effekt ist ja vielleicht wirklich da?
Gut gemacht!
L. G. -
Huch, ein Wickel-Thundershirt/Puck-Effekt ist ja vielleicht wirklich da?
Gut gemacht!
L. G.Wenn er nicht so ein Problem mit der Wärme hätte, und nicht eh schon eine von haus aus höhere Temperatur, denk ich wäre das wirklich was für ihn.
-
Super Michi, ihr habt das beide klasse gemacht und GsD hat es auch keine 2-3 Stunden gedauert!
Mich hat es bei den Bildern erstaunt, das Luke das EKG nur unter einem Verband hat. Gab es da keine entsprechende Weste?
Das Gute an der Weste war, da wo das Gerät drinsteckte, war mit einem Klettverschluss gesichert aber ich konnte ihn aufmachen und nachsehen, ob das Gerät noch sauber arbeitete, also ein regelmäßiges, grünes Blinken. Aber bei Buffy bestand ja keine Gefahr, sie war ja sowieso außer Gefecht. :/
Ob das Wälzen so gut war für das Gerät wirst du spätestens Morgen sehen.
Ich hoffe ihr übersteht die Nacht gut und Luke lässt die Verbände über dem Gerät ganz.
Schlaft schön!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!