Seid ihr noch immer mit der Namenswahl von eurem Hund zufrieden?
-
Gast72411 -
10. März 2017 um 12:18
-
-
@ TS. @Stadtmensch
Bist Du denn mit Deiner Wahl zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seid ihr noch immer mit der Namenswahl von eurem Hund zufrieden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin nach wie vor mit den Namen zufrieden, wobei Charlie der Einfachheit halber meistens Charles gerufen wird.
Für den Zweithund hatte ich eigentlich schon lange einen anderen Hündinnen Namen, aber mir hat ihr Zuchtname gut gefallen, also blieb es bei Caja. -
-
Meine Hunde heißen alle nach Nahrungsmitteln.
Die Namen passen, sie hören darauf und, nein, ich habe es nie bereut, sie so genannt zu haben. -
Meine Hunde heißen alle nach Nahrungsmitteln.
Die Namen passen, sie hören darauf und, nein, ich habe es nie bereut, sie so genannt zu haben.Spannend....
Wie heißen sie denn?
-
-
Mit dem Namen Goethe sind wir nach wie vor sehr glücklich. Die Züchterin hat ihn Yasper genannt, aber so heißt er nur am Papier. Für uns war er von Anfang an Goethe.
Wenn hier nochmal ein Rüde einzieht, müssen wir nicht überlegen, dann bietet sich ja Schiller perfekt anUnd der dritte dann ein Lessing ...
Allerdings hätten wir gern als nächstes eine Hündin, da finde ich es schwieriger, das Schriftsteller-Schema fortzusetzen -
@casha : guck mal in meine Signatur, da ist ein Link zum Pfotothread.
Dort findest du sie mit Namen und Foto vorgestellt. -
Ja, Nils passt perfekt zu diesem Hund, was mir auch jeder immer wieder bestätigt.
Man denkt bei diesem Namen wirklich einen frechen, liebenswerten, struppigen Jungen.
Und das ist Nils ja auch.Im Ahnenbuch heißt er Casanova... und bei den Vorbesitzern hieß er 8 Monate lang Casper...
Mein nächster bzw. zweiter Hund soll wieder ein Yorki oder ein Zwergpudel werden und er soll Erik heißen.
(ja, es soll ein Rüde sein. Farbe ist mir völlig egal, aber das Geschlecht möchte ich aussuchen).
Nils und Erik passt super zusammen...
-
Die Namen Juno und Dante habe ich damals ausgesucht und sie gefallen uns immer noch sehr gut. Sie passen zu den beiden und ich mags, dass man die Namen sonst nicht überall auf Hundewiesen hört
-
Ja! Lina und Ylvie passen ganz prima und gefallen mir immer noch sehr gut.
Ich würde sie genauso wieder aussuchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!