
-
-
Es tut mir so unendlich Leid. Unser tiefempfundenes Beileid von mir und meiner Familie.
Ich bin dankbar, dass du und Tamy eine schöne Zeit miteinander hattet, auch wenn sie viel zu kurz war.
Denk an die vielen Sonnenstunden, die ihr hattet.Benny, Falko, Una und Tamy schicken euch sicher den richtigen Vierbeiner, damit er auf euch aufpasst.
Alles Gute, dass es deinem Mann bald besser geht und euch allen viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit übersteht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein...
Mir tut es auch sehr, sehr Leid. -
Ich möchte Euch allen herzlich für Eure Anteilnahme danken.
Habe heute schon 2 Fotos von Tamy in der Wohnung aufgehängt, jetzt schaut sie mir gerade zu, wie ich im DF schreibe.Tamys Züchterin hat mich gestern Abend nochmal angerufen und mir erzählt, dass sie vor wenigen Tagen eine 6 Monate alte Rückläuferhündin bekommen hat die dringend ein neues Zuhause sucht, da sie sehr, sehr schüchtern ist und anscheinend in ihrem letzten Zuhause nicht viel kennengelernt hat. Sie kann weder an der Leine gehen, noch ist sie stubenrein, sie ist quasi komplett "roh".
Meine Züchterin war total entsetzt, dass sich diese Familie, der sie vor 4 Monaten die kleine Sina anvertraut hat, so "verstellt" hat beim Welpengucken, denn sie dachte wirklich dort hätte Sina ein tolles Zuhause bekommen.
Jetzt, da der Hund lästig wurde, kam er wieder zur Züchterin zurück. Ich kann sowas gar nicht fassen, einfach nur traurig.Ich habe bereits mit meinem Mann und meinem Sohn gesprochen, was die beiden meinen. Sie haben gesagt, ich soll mir die Hündin ansehen und ihnen Fotos schicken und dann entscheiden wir, ob ich die Kleine mitnehme oder ob ich das lieber seinlasse, da ich ja "eigentlich" nicht so begeistert bin von einem bereits 6-Monate alten Hund, der nicht gut sozialisiert wurde und nichts kennt - aber "eigentlich" ist ja relativ..........
-
Oh Gott, wie furchtbar! Bitte fühl Dich gedrückt.
Julia -
Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein neuer Anfang für euch aber auch für diese Hündin wäre - und ich freue mich, dass sich direkt eine Tür für euch öffnet (und bin natürlich gespannt, wie es weitergeht).
Das mit den Bildern finde ich wunderschön. -
-
Liebe @Dackelbenny,
es tut mir so unendlich leid.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......
Heute brennt hier eine Kerze für die liebe kleine Tamy. Kommt gut rüber!Schau dir die kleine Sina an und entscheide in Ruhe. Vielleicht tut ihr euch gut.
-
Ach, anschauen kannst du dir Sina doch.
Nicht viel kennengelernt ist noch lange nicht das gleiche wie schlecht behandelt. Sina kann bestimmt noch einiges bei dir lernen. Sina ist doch noch jung.Meine TS Pflegehunde kennen meist auch nichts wenn sie aus Ungarn aus dem Zwinger kommen und die meisten werden mit etwas Zeit tolle Familienhunde.
-
Unsere Melli war 7 Monate als sie nach Deutschland kam. Sie kannte auch nur den Zwinger und es war am Anfang schwierig aber auch herausfordernd. Sie hat sich super entwickelt und ich bin ganz glücklich mit ihr. Baustellen bleiben immer, aber mit denen kann ich gut leben.
Geh ganz neutral auf die kleine Sina zu und entscheide aus dem Herzen heraus. Kann doch auch sehr schön sein, wenn man einem schon etwas größerem Hundekind ins Leben hilft.
-
Oh nein, ich lese es gerade erst und bin total geschockt. Sitze im Zug und die Leute gucken etwas verwirrt, weil mir hier die Tränen rollen
Ich kann auch kaum in Worte fassen, was ich fühle, es tut mir so wahnsinnig leid für Euch
Kleine Tamy, Du bist sicher schon gut angekommen und tollst bereits mit vielen neuen Freunden gesund über die Wiesen des Regenbogenlandes! -
Es tut mir schrecklich leid dass ihr die süße Tamy gehen lassen musset. Ich wünsche euch viel Kraft und auch alles gute und eine gute Genesung für deinen Mann.
Das die kleine Sina nun da ist, ist vielleicht ein Zeichen, vielleicht auch nicht -das wird dein Herz entscheiden und es wird richtig sein egal wie es kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!