-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre dann ne schnelle Lieferung Sternenstaub.....
Eine neue Herausforderung ist es sicher aber ihr habt soviel Liebe zu geben.
Ich wünsche euch das egal wie es kommt einfach richtig wird.
Den Schmerz kann euch keiner nehmen aber ich finde es toll das ihr wieder einer Schnauze ein Zuhause geben wollt. -
Oh nein! Ich habe nichts Gutes vermutet, als ich gesehen habe, wie die Beitragszahlen des Threads in die Höhe geschlossen sind.
Mein Beileid zu eurem Verlust.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Vielleicht ist die kleine Sina für euch bestimmt. Ein kleines Dackelmädchen, das ein schönes Leben verdient hat.
-
Ich sage es mal ganz "dramatisch".... Vielleicht können Eure Seelen aneinander heilen.
-
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Es tut mir so leid. Arme Tamy. Ihr ward so glücklich mit ihr. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Deinem Mann alles Gute und gute Besserung. Fühl dich gedrückt. -
-
Ohweii...ich bin auch total geschockt,damit hätte ich nicht gerechnet-sie war viel zu jung.Die Tatsache nichtmal zu wissen was es nun war wäre für mich unglaublich schwer.
Es tut mir unglaublich leid für Euch.
Ganz viele Grüße Alex -
@Dackelbenny geh dir angucken wenn dein gefühl das sagt. Wer weiß vielleicht passt das ja. Vielleicht ist es eine glückliche Fügung? Vielleicht ist der junge, rohe Hund gar nicht so schlimm wie du grade vermutest? Kann doch sein, dass es bei euch dann einfach passt. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dich virtuell nochmal ganz ganz fest
. Bis heute steht ein wunderschönes 40*80 Bild vom Fussel Bär im Keller. Ich kann es einfach nicht aufhängen. Ich muss direkt weinen wenn ich ihn angucke. Seine asche jedoch steht im Flur mit einem kleinen Foto daneben und jeden morgen begrüße ich ihn und jeden Abend sage ich gute Nacht. Ab und zu erzähle ich ihm sogar ein paar Geschichten
toitoitoi für die OP deines Mannes heute und das alles nach Plan verläuft
-
Sie haben gesagt, ich soll mir die Hündin ansehen und ihnen Fotos schicken und dann entscheiden wir, ob ich die Kleine mitnehme oder ob ich das lieber seinlasse, da ich ja "eigentlich" nicht so begeistert bin von einem bereits 6-Monate alten Hund, der nicht gut sozialisiert wurde und nichts kennt - aber "eigentlich" ist ja relativ..........
Eine neue Aufgabe erwartet dich. Ich bin mir ganz sicher, das du einen Traumhund aus ihr machst.
Sie wird es dir danken -
Mir tut es auch furchtbar leid
fühlt euch gedrückt
Vielleicht passt es ja mit Sina und sie macht euch wieder glücklich. Und ihr sie ebenso. -
Meiner Meinung nach könnte der Sina nichts Besseres passieren als bei Euch zu landen, @Dackelbenny! Und das meine ich ganz ehrlich.
Schau sie Dir an und Dein Herz wird Dir sagen, ob Du es mit ihr schaffen kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!