-
-
oh nein
mir fehlen etwas die Worte.
Ich hatte so sehr gehofft, das es mit ihr Bergauf geht.
Mein Beileid für dich und deine FamilieMach es gut kleine Tamy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es gar nicht fassen.
Wir haben all die vergangenen Tage so fest an euch gedacht und so sehr gehofft, dass alles gut werden würde.
@Dackelbenny
Ich wünsche dir viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen den Schmerz ein wenig lindern. -
Oh nein, das tut mir unendlich leid und ich weine mit Dir.
Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.........
-
damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet, es tut mir wahnsinnig leid, dass all die gedrückten Daumen und vielen Gedanken nicht helfen konnten und ihr eure kleine Maus gehen lassen musstet. Sitze hier mit Tränen im Gesicht im Büro, obwohl ich euch nicht persönlich kannte.
Ich hoffe, dass zumindest bei deinem Mann alles gut verlaufen ist.
-
Ich bin sprachlos.
Es tut mir wahnsinnig leid. -
-
Ach, das tut mir soooo leid!
Viel zu früh ist die kleine Tamy von dir gegangen.
So richtig trösten kann dich jetzt bestimmt nichts, trotzdem möchte ich dir sagen, dass die Tamy vielleicht sehr leiden hätte müssen, wenn sie komplizierte Behandlung, viele oder lange Klinikaufenthalte.....gebraucht hätte.
Ich denk an dich -
Ich hatte es befürchtet, ein Engel ging viel zu früh schlafen ...Tammymaus komm gut über die Regenbogenbrücke. Soooo unendlich traurig
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
-
Ich… ...es tut mir so Leid .Alles gute tammy nun darfst auch Du bei unseren lieben ohne Schmerz ganz Fröhlich über eine wunderschöne Gänseblümchen Wiese toben. So sehe ich meine beiden… glücklich ich drücke Dich
-
Sehr traurig.
-
Oh je, wie traurig!
Es tut mir furchtbar leid.
Fühle dich unbekannterweise gedrückt.Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!