Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Oh Mist, ich kann es gerade kaum glauben... Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie wieder gesund wird und bin in Gedanken bei dir :( :

• Ich habe gerade nachgelesen was sich bei euch seit heute Mittag getan hat...

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr bald wisst was Tamy hat und das ganze gut zu behandeln ist.

• Jetzt hilft wirklich nur noch Daumen drücken für Tamy und dir ganz viel Kraft für alles wünschen.

Auch deinen Mann, der Tamy ja auch sehr gern mag und sich einer Operation unterziehen muß, möchte ich genau wie dich, in Gedanken drücken und alles, alles Gute wünschen.

• Auch von mir noch einmal zwei gedrückte Daumen und die besten Wünsche. Ich wünsche euch, dass sich alles zum Besten wendet (und das gerne schnell) und ihr drei dann alles an Hiobsbotschaften, großer Ungewissheit und Zitterei für 2017 und 2018 auf einmal erledigt habt.

Und Elvis schickt Tamy natürlich Pointer-Power, von Jagdhund zu Jagdhund!

• Auch im Norden leidet man mit und drückt alle Daumen und Pfoten!!!

Hier im DF kann wohl fast jeder nachempfinden, wie es ist, seinen Hund über Nacht in der TK lassen zu müssen und nicht zu wissen, was genau Phase ist.

Dir viel Kraft, auf für die OP Deines Mannes!!!!!

• Hier wird solange alles gedrückt, bis Tamy wieder fit ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!