-
-
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und für deinen Mann und Tamy weiterhin alles Gute.
Wir drücken fleißig Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war auch ganz froh drum, dass ich während der Fahrt nicht durch ein Telefonat abgelenkt war
Ich glaube so ist es im Moment auch besser, vor allem beim Fahren. Klar wenn es klingelt und man nicht rangehen kann , Ungewissheit. Aber sollte es irgendwelche noch besorgniserregendere Mitteilungen geben wie eh schon, wäre es besser du kommst da erst mal sicher an. Ändern könntest du in einen solchen Fall eh nichts, und würdest eher der Gefahr laufen noch in einen Unfall verwickelt zu werden etc.
Ich denke es ist gut so wie es ist. -
Wenn sie als Intensivpatient aufgenommen wurde, bedeutet das denn, dass sie aktuell schon in Lebensgefahr schwebt, oder ist es nur vorsorglich, falls sie Blutungen bekommt?
Intensivpatient ist ja nicht gleichbedeutend mit akuter Lebendgefahr, es sagt "nur", dass der Zustand kritisch im Sinne von "sollte man durchgehend überwachen und nicht aus den Augen lassen, damit auf evt Verschlechterung spontan reagiert werden kann, um keine unnötige Zeit bist zur nächsten Visite zu vergeuden" ist und eine durchgehende Versorgung und Überwachung angebracht ist
-
Aber sollte es irgendwelche noch besorgniserregendere Mitteilungen geben wie eh schon, wäre es besser du kommst da erst mal sicher an.
Mein Rat diesbezüglich: Man kann ja für einzelne Rufnummern verschiedene Telefontöne nutzen.
Gib der Klinik ein anderes Rufzeichen als alle anderen, dann bist Du beim Autofahren oder auch sonst nicht jedes Mal auf 180, wenn das Telefon "normal" klingelt! -
Scheiße.
Ich drücke auch weiterhin.
So viele Daumen müssen doch irgendwann helfen!Eine Freundin von mir wohnt mit Hund in München.
Ihr Mix ist zwar deutlich unter 15 Kilo, aber vielleicht kennt sie von der Hundeschule jemanden, der notfalls spenden könnte.
Ich schick dir per PN meine Handynummer.
Kann natürlich nichts versprechen, aber fragen kostet ja nichts.
Wenn wirklich, kannst du mir eine WhatsApp oder SMS schreiben. (In der Arbeit kann ich schlecht ans Telefon gehen, aber ich kann in den Zwischenstunden aufs Handy schau'n.)Von Herzen alles Gute für Tamy!!!
-
-
Alles Gute für Tamy und deinen Mann!
-
Und wenn es irgendwie machbar sein sollte begib dich besser nicht allzu oft in den Straßenverkehr. Egal, ob das dann teuer oder unbequem (Bahn) ist.
Man ist so unglaublich abgelenkt, selbst wenn man glaubt man ist da.
Vor einigen Jahren war mein Mann mal so schwer krank, dass die Klinik nicht beantworten konnte, ob und wie er das überleben wird.
Ich bin vom Parkplatz der Uniklinik runter und habe den Motorradfahrer noch nicht mal ansatzweise gesehen. Bei hellem Tageslicht. Was ein Glück, dass der gut aufgepasst hat und meinem Auto ausgewichen ist.
-
hier kommen schnell noch ein paar DF-daumen und pfoten reingeschneit.
furchtbar, was ihr gerade durchmacht
falls noch blutspender gebraucht werden... ich kenne auch ein paar leute aus münchen und umgebung mit großen hunden...
ich bin in gedanken bei euch
-
Bezüglich evtl. Blutspender fällt mir noch ein, dass ich , falls nötig, auch unsere Hundetrainerin fragen könnte. Deren FBI wiegt auf jeden Fall über 20 kg und möglicherweise kennt sie auch noch andere, die bereit wären zu spenden.
Ach ja, Daumen und Pfoten sind natürlich weiterhin gedrückt
-
Ich bin vom Parkplatz der Uniklinik runter und habe den Motorradfahrer noch nicht mal ansatzweise gesehen. Bei hellem Tageslicht. Was ein Glück, dass der gut aufgepasst hat und meinem Auto ausgewichen ist.
Meine Mutter ist, als mein Vater schwerst krank war völlig übermüdet (SO müde, dass sie es nicht mal mehr merkte!) im Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn gekommen und ungebremst (80km/h) in den Gegenverkehr gefahren, sie und ihr Kontrahent haben sich jeweils mehrfach überschlagen...
Dank Airbags ist NIEMAND zu Schaden gekommen, abgesehen von Schrammen, beide Autos waren absolute Totalschaden!
Das brauchst Du nicht zusätzlich auch noch jetzt, @Dackelbenny, Du kannst den Deinen nur helfen, wenn Du JETZT in erster Linie DIR SELBER hilfst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!