-
-
Das mit dem Blut, es wird denke ich untersucht ob es für mehrere Transfusionen geeignet wäre
Denn dazu müssten irgendwelche Werte zusammenpassen...aber das ist nur eine Vermutung. Jedenfalls hat es seine Gründe. Und ich hoffe die in Hannover geben ordentlich Gas, und ihr wisst bereits morgen schon Bescheid
Weiterhin alles blau drücke hier für euch. Und wichtig ist ja auch, das es Tammy jetzt mal soweit gut geht, uns sie weiterhin etwas frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, das tut mir sehr sehr leid! Hier wird nun noch fester als eh schon alles gedrückt! Alles Gute für Tamy!
-
So ein Mist, das tut mir so leid für Euch
Wir drücken auch weiterhin feste!
Und das ist wirklich ganz toll von dem Hundehalter, daß er gleich einspringt um zu helfen. Toll, daß es solche Menschen gibt
-
Gute Besserung, kleine Tamy! Wir denken fest an dich.
-
Ach nö, das tut mir so leid, ich hatte auf eine blöde Mandelentzündung gehofft.
Ich drücke aber die Daumen jetzt noch fester für Tamy. Alles wird gut, muß gut werden.
-
-
Würde mich echt interessieren, was die da mit der zweiten Blutprobe machen. Du musst dafür sicher auch die Kosten tragen, oder?
Ansonsten klingt es ja doch ganz gut was du beschreibst, vielleicht ist sie ja doch schon auf dem Weg der Besserung und nur ihre Blutwerte brauchen noch etwas länger Zeit um sich wieder zu erholen bevor sie wieder vollkommen fit ist
Die Blutabnahme für den anderen Hund musste ich bei meinem TA nicht bezahlen und der andere Hundebesitzer natürlich auch nicht, sonst hätte ICH die Kosten übernommen, da hab ich extra nachgefragt. Das hat mein TA kostenlos abgenommen.
Diese Blutuntersuchung in Hannover kostet netto 60€ für die 2 Blutproben.Mein TA hat mir auch gesagt, das kann mehrere Wochen dauern bis sich die Blutwerte wieder erholen, auch wenn sie behandelt wird.
Gestern Abend hat sie zum 1. Mal in ihrem Leben gekotzt und zwar in das Bett meines Sohnes.
Jetzt liegt sie noch im Schlafzimmer in ihrer Höhle, bin gespannt, wann sie herauskommt. -
Hoffentlich bekommt sie ganz schnell die benötigte Hilfe.
Diese Hilflosigkeit macht einen doch irre.
-
Guten Morgen
auch heute schließe ich mich den Gedanken und gute Wünsche für euch an. -
Gestern Abend hat sie zum 1. Mal in ihrem Leben gekotzt und zwar in das Bett meines Sohnes.
Genau solche Dinge braucht man dann auch gerade, nicht wahr....?
Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen, bin aber schon mal froh, dass es ihr gestern (bis auf das Kotzen) weiterhin ein winziges bisschen besser ging. Sie ist noch so jung...!!
-
Ich halte eine Ehrlichiose für nahezu ausgeschlossen. Es gibt keinen nachgewiesenen Fall einer in D stattgefundenen Infektion. Viel häufiger kommt es zu Kreuzreaktionen des Labortests durch andere Parasitosen. Möglicherweise hatte Sacco einfach extrem viel Pech und der Hund hat eine infizierte Mitbringselzecke von einem importierten Hund erwischt. Wer weiß.Dennoch würde ich Parasitosen nicht so einfach vom Tisch wischen. Hunde können lange positiv sein und keine Krankheitssymptome haben und irgendwann bricht die Krankheit aus. Dein Tierarzt ist möglicherweise auf diesem Gebiet einfach nicht gut informiert. Das heißt ja nicht, dass er nicht ansonsten ein guter TA sein kann.
Ebby wurde mal positiv auf Rickettsia conorii getestet, was ebenfalls eine Kreuzreaktion war. Ebby war nie außerhalb von Deutschland. Dr. Naucke (Parasitologe) schloss eine Infektion aus und der nächste Test bestätigte das auch.
Es ist deine Entscheidung, was du tust, aber der Bluttest auf ein paar Parasitosen tut niemandem weh und könnte euch weiterhelfen. Es gibt eigentlich keinen Grund, diesen Test nicht durchzuführen.
Nein, es war keine Kreuzreaktion und es war Ehrlichiose. Zu der Zeit haben wir mit vielen Tierärzten, Humanärzten, Tropenarzt gesprochen auch mit Parasitologen. Wir haben auch zwei Leute getroffen, die Partner von denen lagen gerade mit Ehrlichiose im Krankenhaus. Es lagen auch 2 Kollegen von meinem Mann im Krankenhaus mit Ehrlichiose.
Unser Hund hat auch ein Immunsuppressiva bekommen. Ich weiß gerade nicht mehr wie das heißt. Das müsste ich nachschauen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!