Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Nö, es muss sich doch keiner rechtfertigen, das hab ich doch nie verlangt :ka: Gerade ich bin da doch liberal. Ich höre den ganzen Tag blöde Sprüche mit einem Pudel in Showfrise. Manchmal brechen wildfremde Menschen in kreischendes Gelächter aus (vergangenen Sonntag) und als Tierquäler wurde ich auch schon beschimpft.

Ich Tierquäler mit meinen gequälten Tieren

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute morgen 2. Durchgang, siehe da, völlig problemarm, extremer Stress erfordert extreme Maßnahmen!!

Maßnahme:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Resultat:

Ich sollte Hundepsychologe werden!!! :hust: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

LG
    Achim

• Nachdem es Baxter nicht besser geht und er mich die Nacht vier mal aus dem Bett geholt hat (je 15min grasen und danach Erbrechen und Durchfall) werden wir gleich zum TA... mal sehen was da raus kommt. :( :

Mich ärgert nur, dass ich nicht schon die Tage Kot gesammelt habe. Aber irgendwie denkt man nicht daran , weil man ja davon ausgeht das es schnell wieder gut ist...

Gute Besserung an Baxter

du kannst auch den Kot von heute Nacht eintüten und mitnehmen. Habe ich bei Mia damals auch so gemacht, als sie sich mal sowas eingefangen hatte.

• Alles Gute an Baxter.

In einem Forum gibts immer verschiedene Meinungen- das ist doch das Tolle daran.
    Daraus kann ich lernen, manchmal auch den Kopf schütteln.

Immer nur "ei, ei" ist doch auch fad. ;)
    Und böse Worte habe ich hier schon länger nimmer gelesen.

• @Dogs-with-Soul Gute Besserung an Baxter!

@Juliaundbalou Meine Hunde hab ich auch nicht überall mit hin geschliffen, sondern Vertrauen und Bindung gestärkt, sodass alle Situationen gemeinsam gemeistert werden.
    Ich kann meine Hunde problemlos ins Cafe, mit in die Innenstadt etc. nehmen ohne es jemals geübt zu haben. Die wissen sich in meiner Nähe einfach zu benehmen :ka:

Meine Hunde sind alle Schussfest, unerschrocken und Umweltsicher. Ja sogar der 2kg Yorkie Mix :ugly:

• @Dogs-with-Soul Gib mal bescheid, wenn Du etwas weißt!!!

Ich glaub, ich besorg mir auch die Julius K9 Leine... THS macht so viel Spaß, das ist echt super. Macht das jemand von Euch auch?

• Sina (6 Monate und 10 Tage) hat eine Jungtiervaginitis, welche bei Hündinnen vor der 1. Läufigkeit nicht ungewöhnlich ist, diese kann auch manchmal ein bisschen blutig sein.

Schön langsam aber glaube ich, das könnte auch die 1. Läufigkeit sein, bin mir aber nicht sicher, da die Vulva für mich nicht recht geschwollen aussieht, außer, das würde noch kommen. Allerdings schleppt sie ständig irgendwelche Decken durch die Gegend und dann fiept sie herum weil sie nicht weiß, wohin damit. DAS würde irgendwie schon zu einer Läufigkeit passen, aber ob das bei der 1. schon so ist - ich weiß nicht.

Was meint ihr dazu?

• THS macht so viel Spaß, das ist echt super. Macht das jemand von Euch auch?

Ich musst ja erst nachschauen, was THS bedeutet ;)
    Mit Linus ist derzeit sportmäßig nicht viel anzufangen- er ist unkonzentriert, leicht ablenkbar und will die ganze Zeit herumschnüffeln.....

So macht mir das keinen Spaß und wir arbeiten jetzt einmal an der Konzentration, dann möchte ich schon gerne wieder mit ihm etwas machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!