Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Na toll, das ist echt nicht so schön, wenn man den Termin hat und die Sachen nicht rübergeschickt wurden.
Da ich das von meiner Hand und Ärzteodyssee her kenne, hab ich immer darauf bestanden, selbst eine Mappe zu führen, wo die Ergebnisse und Bilder und CDs drin sind.
Komisch, dass er immer woanders reagiert. Lass doch tatsächlich mal testen, es schadet nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, das ist echt nicht so schön, wenn man den Termin hat und die Sachen nicht rübergeschickt wurden.
Da ich das von meiner Hand und Ärzteodyssee her kenne, hab ich immer darauf bestanden, selbst eine Mappe zu führen, wo die Ergebnisse und Bilder und CDs drin sind.
Komisch, dass er immer woanders reagiert. Lass doch tatsächlich mal testen, es schadet nicht.Joa, das machen wir ab jetzt dann auch..
Die Ärztin hatte vor dem Röntgen schon gesagt, dass wir darauf testen lassen sollen, wenn nichts rauskommt, da Borreliose auch Gelenkschmerzen verursacht (und das erste mal als unsere Haustierärztin ihn untersucht hattr, hat er links in der Schulter reagiert).
Ich hatte es dann verworfen, da ja tatsächlich was beim Röntgen raus kam.
Ich muss aber eh demnächst noch mal zur TA, da Ari noch geimpft werden muss und spreche das dann gleich mal an.Zumindest ist das Plüsch weiterhin fit, glücklich und zufrieden und allem Anschein nach schmerzfrei im Alltag. Mehr will ich ja gar nicht für ihn und deswegen kann ich damit leben.
Wenns ihm jetzt richtig schlecht gehen würde wäre ich wahrscheinlich ausgetickt... -
Die offiziellen Röntgenergebnisse von Sumi sind da:
HD: A1
ED: 0
OCD: freiIch bin richtig froh, auch wenn ich keine Katastrophe erwartet hatte. Aber jetzt ists sicher
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das hört man doch gerne
Heute bin ich übrigens total stolz auf ihn. Wir haben am Morgen den Schoko getroffen (Deutsch Drahthaar/Pudel Mix) und sie durften spielen. Als ich gepfiffen udn gerufen habe, kam er direkt zu mir
-
Super die Auswertungsergebnisse von Sumi
-
-
Tenja ist jetzt ein Jahr und 2 Monate alt. Am 11.8. War ich mit ihr kurz gassi ,ich war bei meinen Eltern und wir wollten bald zu abend essen.Ich bin den Feldweg Richtung Pumpenhäuschen gegangen.Tenja hat das Vogel jagen für sich entdeckt und war total angespannt und hibelig.Ich hatte sie an der Schleppleine , neben uns flogen zwei Störche und sezten zur Landung an.Sie konnte sich nicht mehr zusammen reißen und ist los gerannt. Ich bin total überrascht hinterher gezogen wurden und dabei stark umgeknickt und hingefallen.Als ich aufstehen wollte habe ich gemerkt das mein rechtes Bein total instabil ist und ich nicht mehr hoch kam.Leider hatte ich mein Handy vergessen.Also bin ih auf dem Hintern voran gerutscht mit hoch gehalten rechten Bein Tenja ist artig bei Fuss neben mir her geritten und hat auch immer Sitz und Platz neben mir gemacht als ich eine Pause brauchte. Gott sei dank kam mein Vater etwas später nach mir gucken mit dem Rad.Ich gab ihm gesagt das ich wahrscheinlich meinen Fuss gebrochen habe und er schnell das Auto holen soll.Nach dem er mich ins Auto gehieft hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ich geröntgt und es hat sich rausgestellt das ich mein rechtes Sprunggelenk 3 mal gebrochen habe und die Bänder gerissen sind.Am 14.8 wurde ich operiert ich habe jetzt Drähte und Schrauben im Sprungelenk und eine Stellschraube die nach 6 Wochen entfernt werden muss. Ich darf jetzt mit einem Airwalker 20 kg belasten ,leider hat sich ein Spitzfuss bei mir entwickelt und so komme ich schlecht in den Airwalker rein.Aber das bekomme ich schon wieder hin.Gott sei dank habe ich tolle Eltern die sich super um Tenja und mich Kümmern,sie gegen jetzt mit ihr immer gassi.Und sogar jeden Dienstag mit ihr zu meiner Hundeschule.Ich werde wohl frühestens in 3 Monaten wieder alleine mit ihr gassi gehen klnben.
-
Was für eine Geschichte!
Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Heilungsprozess wie geplant verläuft.
-
Ohjeeee, dir auch gute Besserung
-
...darf man mit 18 Wochen schon hier rein?
-
...darf man mit 18 Wochen schon hier rein?
Ja, darfst du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!