Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
...darf man mit 18 Wochen schon hier rein?
na klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke ,mich hat es auch richtig dolle geörgert als ich dort auf der Straße lag.Eine Bekannte meinte ich soll sie an ein Halsband machen wenn ich mit ihr spazieren gehe oder an ein Halti gewöhnen.Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Bis jetzt hat sie immer ein Geschirr um.
-
Keine schleppleine mehr verwenden.
Gute Besserung für dich.
Mich hat meiner auch schon mitgerissen aber das ist ja wirklich eine schlimme Verletzung.
Sie muss lernen , dass sie nicht so unvermittelt losschießen kann, denn das ist lebensgefährlich wie du ja jetzt leider merkst. -
dito. Ich hatte auch schon einige schlepp Unfälle. Hab sie dann auch ans HB gemacht und vermehrt am Laufen ohne schlepp gearbeitet.
-
Keine schleppleine mehr verwenden.
Ja so geht es mir auch.
Mir sind Schleppleinen definitiv zu gefährlich! -
-
Also nehmt ihr immer die 2 Meter Leine?Frei laufen lassen geht im Moment leider gar nicht dann ist sie weg...
-
Also meine Hündin läuft größtenteils frei, aber bei der wäre ne flexi noch okay, weil sie nur 11kg hat.
Der Rüde läuft frei oder an ner 2m leine. -
Ja, ich hab inzwischen auch nur noch die Option frei oder 1m-Leine.
Wenn es wieder früh dunkel wird, kommen sie auch hin und wieder an die Flex spät abends. -
Meine läuft auch frei oder eben an der 2 Meter Leine.
-
Das größte Problem ist wenn Tenja Vögel sieht dann will sie da immer hinterher rennen und kann sich auf fast nichts anderes konzentrieren. Sie ist auch als ich gesund war bei mir geblieben und Fuss gegangen aber irgendwann hält sie es nicht mehr aus uns schießt los. Wenn ich wieder fit bin muss ich daran arbeiten das sie nicht mehr los schießt aber ich weiß nicht genau wie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!