Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Dann will ich aber auch. Ganz frisch von gerade eben.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So ein Bild kann ich auch beisteuern (und man denke sich noch ein tiefes Seufzen bei jeder Bewegung zum bequemer hinlegen
    :lol: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber ehrlich gesagt würde ich mich gerne jetzt bei dem Wetter bei deinem einkuscheln :D

• Aber ehrlich gesagt würde ich mich gerne jetzt bei dem Wetter bei deinem einkuscheln :D

Jep, das ist jetzt gerade echt ein Ari-Wetter :D

Er ist auch gerade viel körperbetont kuscheliger (also er kuschelt generell sehr gerne, aber momentan halt enger und länger). :herzen1:

Wobei ers auch bevorzugen würde, wenns weniger nass wäre :roll:
    Er geht problemlos spazieren und so weiter, aber man merkt ihm beim Rausgehen schon an, dass er den Regen jetzt nicht unbedingt braucht :lol:

• Gute Besserung an Ari

Ares liegt auch meistens irgendwo rum, wenn wir zu Hause sind und döst/schläft. Gerade verfolgt er aber meinen Freund. :hust:

Mir ist vorhin beim Spaziergang mal wieder bewusst geworden, wie brav er eigentlich ist. Ich wurde nach dem Weg. Blöderweise bin ich nicht gut darin, einen Weg zu erklären und die andere Frau scheinbar nicht so gut darin, meine Erklärung zu verstehen. Jedenfalls haben wir uns fast 10 Minuten unterhalten. :ops:
    Ares stand erst einfach neben mir (an der kurzen Leine) und als er gemerkt hat, das dauert scheinbar länger, hat er sich einfach hin gesetzt. Kein Gezerre an der Leine zum nächsten guten Duft oder sonstwohin, keine Gefiepe oder gar Gebelle. Einfach nur braves Warten. :herzen1:
    Dabei werde ich echt sehr selten angesprochen.

• So sieht das hier immer aus, wenn wir zuhause sind. Sina ist wirklich sehr brav und nervt nie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meiste Zeit des Tages vor dem PC verbringe und sie somit "abgeschrieben" ist und sich dann hinlegt und schläft. :hust:

Ist hier genauso, wenn wir zwei allein sind. Nemo dreht eigentlich nur auf, wenn Besuch da ist oder Kind und Mann heimkehren.

• Das Wetter ist für Nemo genau das richtige, ist halt ein echter Schotte. Er kann gar nicht genug bekommen von Matsche und Pfützen, steht unter Bäumen und hält die Schnauze auf, um den Regen einzufangen, buddelt, wälzt sich und legt ab und zu ein "shake it baby" ein. Naja, mit Regenjacke und Gummistiefeln habe ich mich auf so etwas ja schon vor längerer Zeit einstellen können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!