Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Jep, das ist jetzt gerade echt ein Ari-Wetter :D
    Er ist auch gerade viel körperbetont kuscheliger (also er kuschelt generell sehr gerne, aber momentan halt enger und länger). :herzen1:

Wobei ers auch bevorzugen würde, wenns weniger nass wäre :roll:
    Er geht problemlos spazieren und so weiter, aber man merkt ihm beim Rausgehen schon an, dass er den Regen jetzt nicht unbedingt braucht :lol:

Mir würde grad schon reichen, wenn er auf meinen Füßen liegen würde. Aber sonst würd ich wohl fast Kopfsprung rein machen :applaus:

Denke mir, dass das Wetter jetzt besser ist als um die 30 grad.

Ich hab heute mal ein Gartenzaun bei Suri. Und als wir eben noch mal draußen waren ging sie sehr langsam nach hinten Richtung Wiese. Wollte gar nicht erst die Pfote ins Gras setzten. Sie brauchte mal wiedér drei extra Einladungen. ;)

Wieder drinnen wieder rumpöbeln...also wieder Flur.

• Cosmo hat heute auch mal wieder Grenzen getestet. Wenn wir auf dem Sofa sitzen, denkt er wohl, er wär "der Größte" und könne sich mehr rausnehmen, weil wir halt auf Augenhöhe sind. Wir haben erst gekuschelt, dann wurde es eher ein Raufen und plötzlich mein er, man könnte ja mal den ganzen Arm ins Maul nehmen. Äh...nein, mein Lieber, das haben wir doch schon als Welpe gelernt, dass man das nicht tut. Ich hab mich etwas mehr aufgerichtet und scharf "Runter" gesagt, und ab die Post war er verschwunden. :roll:

Hier ist es zwar verregnet (Dauerregen seit gestern Morgen), aber schwül, vor allem drinnen. Da sind die Fliesen immer noch der Lieblingsschlafplatz.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zu Besuch bei Freunden xD
    Isser nicht süß :lol:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Cosmo hat heute auch mal wieder Grenzen getestet. Wenn wir auf dem Sofa sitzen, denkt er wohl, er wär "der Größte" und könne sich mehr rausnehmen, weil wir halt auf Augenhöhe sind. Wir haben erst gekuschelt, dann wurde es eher ein Raufen und plötzlich mein er, man könnte ja mal den ganzen Arm ins Maul nehmen. Äh...nein, mein Lieber, das haben wir doch schon als Welpe gelernt, dass man das nicht tut. Ich hab mich etwas mehr aufgerichtet und scharf "Runter" gesagt, und ab die Post war er verschwunden. :roll:

Sowas ist hier an der Tagesordnung und völlig erlaubt! Natürlich sollen sie nicht zubeißen, aber beim Rangeln und Raufen den Arm locker mit dem Fang umgreifen gehört dazu... ich fasse im Spiel ja auch im Spiel mit meinen änden um Kopf oder Beine.
    Aber natürlich kann da jeder seine eigenen Grenzen setzen und Cosmo kann das gewiss einordnen und gut akzeptieren, wenn er klar weiß, dass er mit dir nicht Raufen darf :bindafür:
    Ich persönlich mag solche Raufspielchen einfach gerne.

• Muss echt am Wetter liegen, Kira ließ sich heute auch nicht beruhigen
    Brauchte grad ne halbe Stunde Zwangspause an der Leine um runter zu kommen - liegt jetzt aber unter der Couch und pennt :muede:

Externer Inhalt www.abload.de
  • Sowas ist hier an der Tagesordnung und völlig erlaubt! Natürlich sollen sie nicht zubeißen, aber beim Rangeln und Raufen den Arm locker mit dem Fang umgreifen gehört dazu... ich fasse im Spiel ja auch im Spiel mit meinen änden um Kopf oder Beine.Aber natürlich kann da jeder seine eigenen Grenzen setzen und Cosmo kann das gewiss einordnen und gut akzeptieren, wenn er klar weiß, dass er mit dir nicht Raufen darf :bindafür:
    Ich persönlich mag solche Raufspielchen einfach gerne.

Hihi, bei uns ist das auch so :D
    Ari ist zudem auf "Aua" konditioniert sollte er es doch mal übertreiben. Dann lässt er gleich ab.

Manchmal bin ich am Ende ganz nass gelutscht :lol: :roll: :lol:

• Auf dem Sofa ist sowas aber nicht erlaubt. ;-) Sofa ist nur zum Kuscheln und Schlafen da. Gerauft wird wenn dann auf dem Boden oder draußen. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!