Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII

• Erster Versuch mit Hausleine ist gescheitert: Nemo hielt die Retriever-Leine, die ich hier noch hatte, für ein neues Tau-Spielzeug :lachtot:

Wir müssen aber echt einen Weg finden, ihn runterzufahren, wenn Besuch kommt. Momentan hat er Phasen, in denen er völlig aufdreht und zum Teil zurück in den Welpenwahn verfällt... :stock1:

• @Enterprise

Ich kenn es :lol:
    Bei uns ist es schon die 2. Leine |)

Blödes Wetter, der junghund steckt wieder im Welpen Wahnsinn

:flucht:
    Suri liegt nun fein im Flur und pennt. Steht sie gleich auf und pöpelt wieder rum...werde ich heute wohl einen Hund haben, der die meiste Zeit im Flur verbracht hat.

• Ari hat sich gerade an einer zerbrochenen Glasflasche im Maul geschnitten :(

Zum Glück scheint es kein schlimmer Schnitt gewesen zu sein, denn als wir heim kamen konnte ich nichts mehr finden.
    Trotzdem, wenn man plötzlich Blut vom Hundemaul an der Hand hat ist das gar nicht schön :( :

Die Flasche lag direkt am Wegrand im Gras. Da laufen nicht nur Unmengen Leute mit Hunden rum, sondern auch viele kleine Kinder. Wenn ich so jemanden, der seinen ganzen Müll da einfach liegen lässt (und da gibt es hier viele), weil er die 100 Meter zum nächsten Mülleimer nicht schafft, mal in die Finger kriege... :barbar:

• Schlimm sowas. Ich hau mit drauf :barbar:

Und dann sind es noch meistens die, die sich über Hundemist beschweren. Naja wir räumen es ja fein weg, aber das würde wenigstens verrotten, im Gegensatz zu dem zeug.
    KInder und Hunde...sowas finde ich echt immer verantwortungslos.

Bei mir hat der Terrorgnom resigniert :dafuer:

Und schläft, als wäre nie was gewesen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Engel, wenn sie schläft. :sleep:

• Ich finde das immer so witzig, wenn da auf den Fotos so lange Füße am Hund hängen. Ich bin das schon lange nicht mehr gewöhnt. :hust:

• Ari hat sich gerade an einer zerbrochenen Glasflasche im Maul geschnitten :(

Zum Glück scheint es kein schlimmer Schnitt gewesen zu sein, denn als wir heim kamen konnte ich nichts mehr finden.
    Trotzdem, wenn man plötzlich Blut vom Hundemaul an der Hand hat ist das gar nicht schön :( :

Die Flasche lag direkt am Wegrand im Gras. Da laufen nicht nur Unmengen Leute mit Hunden rum, sondern auch viele kleine Kinder. Wenn ich so jemanden, der seinen ganzen Müll da einfach liegen lässt (und da gibt es hier viele), weil er die 100 Meter zum nächsten Mülleimer nicht schafft, mal in die Finger kriege... :barbar:

Gute Besserung! :streichel:

• So sieht das hier immer aus, wenn wir zuhause sind. Sina ist wirklich sehr brav und nervt nie. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meiste Zeit des Tages vor dem PC verbringe und sie somit "abgeschrieben" ist und sich dann hinlegt und schläft. :hust:

• So ein Bild kann ich auch beisteuern (und man denke sich noch ein tiefes Seufzen bei jeder Bewegung zum bequemer hinlegen
    :lol: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!