Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Das find ich total nett von den Arbeitern, dass die deinem Hund Wasser spendieren wollten :) Gibt ja genug Ideoten, die den Hund lieber nerven, wenn der ohne Besitzer wo wartet.
    Daumen hoch für die Männer :)

• die Hundezone grenzt an einen Fußballkäfig (keine Ahnung wer da so mega intelligent war bei der Planung)
    Wenn da Kinder spielen, rennt Daisy hin und wieder mal dem Ball nach. Sie saß also vor dem Fußballkäfig und einer der Jungs meinte, er müsste den Ball genau da gegen den Zaun donnern, wo Daisy saß.
    Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, geht einer der anderen Jungs dazwischen, schätze mal 7- 8 Jahre alt, und meint:
    "Lass das! Hör auf den Hund zu ärgern! Oder wie würdest du das finden, wenn man dir den Ball immer wieder vors Gesicht tritt! Das ist nicht nett! "
    :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    ich fand das so süß!

• Das ist schon einige Jahre her.

Wir besuchen meine Mutter ( sie hat angst vor Hunden) mit unserem Rotti. Sie rief aus ein paar Meter entfernung " Ihhh, nimm den Hund weg der beißt.".
    Ich hatte unseren gerade 9 Wochen alten Rottiwelpen auf dem Arm.

Sehr schnell war er ihr bester Freund. Immer wenn wir telefoniert haben kam von ihr " Wie geht es meinem Hund? Bekommt er auch genug Futter und Bewegung?"

Lg
    Sacco

• Das ist schon einige Jahre her.

Wir besuchen meine Mutter ( sie hat angst vor Hunden) mit unserem Rotti. Sie rief aus ein paar Meter entfernung " Ihhh, nimm den Hund weg der beißt.".
    Ich hatte unseren gerade 9 Wochen alten Rottiwelpen auf dem Arm.

Sehr schnell war er ihr bester Freund. Immer wenn wir telefoniert haben kam von ihr " Wie geht es meinem Hund? Bekommt er auch genug Futter und Bewegung?"

Lg
    Sacco

Das erinnert mich an eine sehr gute Freundin von mir, die ebenfalls eigentlich Angst vor Hunden hat.
    Mit Finya ist sie nie warm geworden (Finya legt da auch keinen Wert drauf^^), aber als Frodo dann eingezogen ist, hab ich ihr das Welpi einfach mal in den Arm gedrückt und seit dem liebt sie das flauschige Hibbeltierchen (hätte mich auch arg gewundert, wenn sie dem hätte widerstehen können xD ).
    Seit dem werde ich regelmäßig gefragt, wies dem Frodolino denn so geht und bei jedem Treffen, bei dem Frodo mich begeleitet, freut sie sich, dass er sie noch erkennt.
    Das ist jedes Mal aufs Neue süß =)

• Meine Eltern hatten zwar nie wirklich Angst vor Hunden, aber auch kein großes Interesse an ihnen. Tja, ratet mal, wer zuerst begrüßt wird wenn sie uns besuchen und wem sie ein Mitbringsel von ihrer letzten Reise mitgebracht haben...

Spoiler anzeigen

mir nicht :pfeif:

• @ThorstenD

:lachtot: Tja...Mit Eis und Hund an der Schule lauern ist ja auch sehr verdächtig. XD

Neulich bei uns, ein Freund holt seinen Hund abends bei mir ab.
    Ich: Na, magst du noch was essen? Haben noch was übrig vom Abendessen.
    Er: Nein Danke ich hab an der Arbeit schon was gegesse.
    Ich: Es ist Nudelauflauf..
    Er: Mit Käse überbacken? Dann nehm ich was. :D

Jaja...Von nichts kommt nichts... :pfeif: |)

• Ein Freund von mir letztens zu Frieda:

"So Cocker sind vom Charakter her echt super Hunde. Wenn's die auch mit Gehirn gäbe, würde ich mir auch einen kaufen." :( :

Naja, ich mag meine kleine Dumpfbacke. :D

• Ein Freund von mir letztens zu Frieda:

"So Cocker sind vom Charakter her echt super Hunde. Wenn's die auch mit Gehirn gäbe, würde ich mir auch einen kaufen." :( :

Naja, ich mag meine kleine Dumpfbacke. :D

Was nützt ein Gehirn, wenn man es nicht mit der Aussprache koordinieren kann :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!