Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
ich dachte man kann die Kekse irgendwann ausschleichen und das Verhalten etabliert sich als normal...
Nur bei Hunden, nicht bei Männern.
Aber wir Frauen funktionieren auch besser mit Schokolade!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gehen spazieren, Batman ist angeleint und zieht Richtung Lieblingsmarkierbaum. Kommt mir ein halbstarker Typ mit schief aufgesetztem Käppi und Hosenscheißer-Jogginghose entgegen. Im vorbeigehen sagt er in feinstem Proleten-Deutsch:
"Du musst den schlageeen, warum schlagst du deine Hund nisch? Der muss gehorsche!"
-
Letzte Woche waren wir mal einen Tag in der Innenstadt unterwegs. Bummeln statt Gassi. War in einem Klamottenladen und hab ein bisschen gestöbert. Die Verkäuferin hat bei den Hunden Herzchen in den Augen gehabt und kam dann auch hinter ihrem Tresen hervor und fragte, ob sie streicheln darf. War ganz begeistert von den Hunden. Als Kunden an den Tresen kamen, schaute ich noch kurz weiter und wollte dann den Laden verlassen. Rief ihr noch ein Tschüß zu im Gehen, da schrie sie mir regelrecht hinterher: "NEIN, NICHT GEHEN! Ich wollte denen noch ein Leckerchen geben, wenn ich darf." Wartete dann extra kurz und als sie mit kassieren fertig war, durfte sie den Hunden was geben (waren natürlich trockene Kekse, die meine Hunde nur angewidert ausspuckten, ich hab ihr dann was von meinen Leckerchen gegeben, die sie auch mögen.
)
-
"Du musst den schlageeen, warum schlagst du deine Hund nisch? Der muss gehorsche!"
das sollte man seiner Mutter vllt auch mal nahelegen
mal schön den Po versohlen...
On Topic, auch wenn es nichts mit Hunden zu tun hat.
Ich steh im türkischen Laden und ruf meine Mama an
"Ich bin grad beim Türken, brauchst du was? Buchweizen oder so?"
Mama ganz begeistert "BOAH ja bitte! Aber... es ist teuer, ich geb dir aber alles zurück! hm... hast du überhaupt geld mit?"
Ich schon etwas lachend "Nein???"
Ich gehe ja immer ohne Geld einkaufendaraufhin musste sie auch lachen... und am Ende hab ich für ihre Sachen 4,50€ bezahlt
-
Wir gehen spazieren, Batman ist angeleint und zieht Richtung Lieblingsmarkierbaum. Kommt mir ein halbstarker Typ mit schief aufgesetztem Käppi und Hosenscheißer-Jogginghose entgegen. Im vorbeigehen sagt er in feinstem Proleten-Deutsch:
"Du musst den schlageeen, warum schlagst du deine Hund nisch? Der muss gehorsche!"
Der Typ ist bei seinen Eltern wohl zu kurz gekommen ?
-
-
Onkel, Tante und Hund (Yoshi, Chi, 100% Handtaschenhund und 0% Erziehung) sind zu Besuch. Luna hat ihn das erste mal gesehen. Sie kann aber nix mit kleinen&lauten Hunden anfangen, also wars schnell egal.
Yoshi allerdings war den ganzen Tag völlig verwirrt, da er eigentlich jede Wohnung als sein Revier ansieht und gerne bestimmen möchte wer, wann, wohin gehen darf. Entsprechend genervt ist der Rest der Familie daher schon im Vorfeld.
Solange Luna jedoch in der Wohnung/Nähe ist war er gestern dann ganz klein mit Hut und so gut wie nur in seiner Tragetasche.
Heute Mittag gehen wir gemeinsam Essen und vor 10 Minuten bekam ich eine SMS meiner Mutter: "Bring bitte Luna mit." -
laufe mit meiner hündin und dem rüden einer Freundin einen weg entlang, hält auf der anderen strassenseite ein auto. Mann steigt aus, ruft “sind die verträglich?“ ich sage “der grosse ja die kleine nicht“ und will weiterlaufen. Er nur “die kleine achso ja das macht nix“ macht die kofferraum tür auf und ein riesen neufundländer brettert uns quer über die strasse entgegen.. provoziert erstmal schön den zum glück souveränen rüden meiner freundin und ist zu sehr mit imponierverhalten beschäftigt um meine Hündin zu bemerken, die sich schon langsam bereit macht giftig zu werden. Ich ruf sie zu mir, sie kommt gefolgt von dem rüden meiner freundin. Besitzer von neufundländer ruft “wow okay super, tschüss!“ und freut sich sichtlich über diese gelungene begegnung...also manchmal frag ich mich echt was mit manchen nicht stimmt. Der hatte glück dass meine Hündin nicht wirklich unverträglich ist sondern nur unverschämte fremdhunde nicht mag und kommt wenn ich sie rufe
-
Heute waren wir auf einer Taufe.
Die Pastorin nannte den Taufspruch, in dem ein Adler erwähnt wurde mit dem Wunsch dem Täufling mögen ähnliche Flügel wachsen... so in der Art der Vergleich.Von hinten eines der anwesenden Kinder (6 J.) ruft verwundert
"Kann J. nach der Taufe wirklich fliegen?"
-
Würde ich als Kind aber auch fragen.
Komische Vergleiche. -
an Dreistigkeit kaum zu überbieten
Ich gucke heute zufällig aus dem Fenster und sehen einen Nachbarn IN MEINEM SCHILDKRÖTEN- GEHEGE STEHEN!!!
Als ich aus dem Fenster gerufen (ok...ich hab bebrüllt) habe was das oll, meinte er rotzfrech "Ich nehme mir nur den Knüppel hier mit! Brauche ich als Deko für ein Geburtstagsgeschenk!" Zerrt den Ast hervor und will wieder gehen.
(Hab im Gehege mehrere dicke Äste ohne Rinde drin, als Versteck für die Kröte und als Deko)Boah hab ich den Typ dann rund gemacht
Da wollte mir der Typ echt die Einrichtung des Geheges klauen
klettert kackfrech einfach über die Begrenzung und räumt dort um!!!
Außerdem war meine Kröte unterwegs...der Typ hätte einfach so drauf treten können.
Ich rege mich darüber immer noch auf!!!! Sowas dreistes! Das ist als würde ich anderen Leuten die Blumen klauen nur weil ich mal fix zum Sonntag welche brauche.
Wie kommt man auf so eine bekloppte, freche, dreiste Idee? Es ist ja nicht so dass man mit mir nicht reden kann...solche Äste bekomm ich überall wieder, also ordentlich gefragt wäre es kein Problem gewesen aber doch nicht auf die Art
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!