Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @knabbermoehre: Ich schüttele immer noch den Kopf, was die Dreistigkeit jenes Menschen angeht und dass er sich wohl im Recht wähnte. Ist deine berechtigte Wut gar nicht bei ihm angekommen?
    Es klingt in der Tat nach "Versteckter Kamera" oder nach so einer Wette, wo die Belastungsgrenze erprobt werden sollte...

• Das erinnert mich an die Frau, die ich zufällig mal beobachtet habe, als sie meine Zeitung geklaut hat :???:
    Sie wollte zu jemand anderem im Haus, parkte am Zaun, ging zu meinem Briefkasten, las das Schild - und zog meine Zeitung aus der Röhre :omg:
    Damit verschwand sie wieder kurz im Auto und als sie ausstieg, hatte sie ein Geschenk im Arm - verpackt mit meiner Zeitung.
    Damit klingelte sie dann bei meiner Nachbarin, die Geburtstag hatte und überreichte das hübsche Ding.

Ich war echt sprachlos. Aber weil ich meine Nachbarin mag, wollte ich nicht die Feier sprengen gehen.

• manche sind an Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten. Wäre ich nicht da gewesen, hätte der mich eiskalt beklaut und ich hätte mir den Kopf zerbrochen warum es im Gehege total wüst aussah. :dagegen:

Ich reg mich immer noch tierisch auf!!

(Der Mann hat an seiner Haustür übrigens einen schönen Kranz hängen ;) .... :pfeif: )

• Das ist wie eine meiner Nachbarinnen, die immer zur anderen Nachbarin in den Garten geht um sich Kräuter, Himbeeren oder Blumen für ihre Vase zu holen. Als die Gartenbesitzerin fragte was das soll, kam als Antwort:“Ist doch nicht schlimm, ist doch genug da und es wächst ja nach.“
    Zum Glück hat sie Angst vor Pino, sonst würde sie bei uns auch noch “einkaufen“ gehen.

• wenn ich sowas lese, frag ich mich, wo diese Leute ihre Erziehung gelassen haben... wie kann man davon ausgehen, dass es in Ordnung ist fremde Sachen einfach zu nehmen?
    Und wann haben Menschen verlernt mit einander zu reden?

Wobei einer Freundin beim einkaufen schon mal der Brotlaib aus dem Einkaufswagen genommen wurde mit dem Kommentar "solangs ned bezahlt ist..." :lepra:

• Wobei einer Freundin beim einkaufen schon mal der Brotlaib aus dem Einkaufswagen genommen wurde mit dem Kommentar "solangs ned bezahlt ist..." :lepra:

......das sind dann die Leute die sich dann wundern, das die ständig einen Einkaufswagen in die Hacken gefahren bekommen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!