Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich fand das gestern bemerkenswert herzig und auch etwas traurig.
Wir gehen spazieren, als an der nahen Straße ein Auto hält und eine ältere Frau aussteigt.
Sie spricht uns an und fragt, ob Finya denn ein Spitz wäre. Die wäre ja so hübsch!
Sie hätte auch immer Spitze gehabt, aber ihr letzter musste vor kurzem eingeschläfert werden und jetzt sucht sie wieder, aber einen erwachsenen und wo ich denn Finya her habe.
Also erklärt, dass die aus dem Tierschutz kommt und einzigartig wäre.
Wir haben ihr dann den Rat gegeben mal in den Tierheimen und der Organisation in Nitra zu gucken. Die haben ja öfter mal Spitze.Dass jemand extra mit dem Auto rechts ran fährt, weil er meinen Hund so toll findet, hatte ich vorher auch noch nie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass jemand extra mit dem Auto rechts ran fährt, weil er meinen Hund so toll findet, hatte ich vorher auch noch nie
Das ist mir letzte Woche auch passiert. Eine Frau hat angehalten und gefragt, wo ich Rasta scheren lasse, von welchem Züchter sie stammt und ob ich mit ihr züchte.
-
Ich weiss, manchmal nicht was ich schlimmer finden soll ,ein Tierheim was die Hunde am liebsten gar nicht raus gibt gefühlt ,oder ein Tierheim das die Hunde sofort los haben will .
Aus den Tierheim wo ich Lucky her habe war es halt so, dass man den Hund sofort mitnehmen kann wenn man möchte also erst geht man spazieren und dann kann man gucken ob man den Hund mitnimmt.
Ich fand das auch sehr schnell, aber dafür muss ich sagen dass ich gut beraten wurde sie haben halt gesagt welcher Hund passen könnte und online habe ich sie ja auch angeschrieben um Auskunft über Lucky zu bekomme, ich habe sofort eine ausführliche Antwort bekommen also beschweren kann ich mich nicht .
Da sie auch viele Hunde aus den Ausland haben, kann ich auch verstehen dass sie froh sind wenn sie einige Hunde schnell vermitteln.Nana konnte ich erst fünf Wochen später holen, die Leute vom Tierheim haben da auch etwas sparsam geschaut. Wahrscheinlich gibt es genug Leute die den Hund reservieren und sich nie wieder sehen lassen. Dadurch entgehen dem Tier natürlich einige Chancen. Nachdem ich aber mindestens einmal in der Woche, 60km einfache Entfernung, dort aufgeschlagen bin und "meinen" Hund besucht habe, war das dann ok.
-
Ich hab ja jetzt eine Zweithündin aus dem Auslandstierschutz, Jasmin. Sie ist seit 19.05.2018 bei mir und ist recht ängstlich.
Gestern waren wir eine Morgenrunde im Wald drehen und ich hab dann meinem hundelosen Kumpel ein paar Fotos gesendet, davon eines mit Jasmin die auf einem Teich schwimmende Enten beobachtet.Reaktion meines Kunpels: "Und geht sie gern schwimmen?"
Ähm - keine Ahnung
Glaub nicht, dass die je in ihrem Leben bisher die Chance hatte ins Wasser zu gehen. Fands iwie süß von ihm, das zu fragen, so typisch Nichthundemensch irgendwie
Letzte Woche waren wir mal zusammen mit Rex unterwegs. Ich erklärte ihm schon im Vorfeld dass meine Mum auf Jasmin aufpasst, und wir nicht so lange wegbleiben können. Am Ende unserer Runde rief dann schon meine Mum an und erzählte mir dass Jasmin recht nervös ist und viel bellt. Bekam mein Kumpel also auch mit und auch dass ich zu meiner Mum sagte dass wir schon auf dem Rückweg sind.
Zehn Minuten später fragte er mich:"'Und wohin möchtest du jetzt noch?"
Ähm - nsch Hause? -
Gebrauchsanleitung meines Epilierers:
"Zum Epilieren unter der Achsel sollten sie den Arm anheben."
Danke! Endlich weiß ich, warum ich an die Achselhaare nie dran gekommen bin!
Als nächstes ziehe ich mir zum Epilieren der Beine noch die Jeans aus und dann wird's perfekt!
-
-
Das erinnert mich doch an was: Ottos Seifenwerbung für Keili, die Seife, die in jede Achselhöhle passt!
-
Ich bekomm das Video von meiner nicht wirklich hin. Sie hört auf wenn sie merkt ich Filme oder wird leiser.
Daher ist es zu lang zum einstellen.
Hab aber 2 Videos gefunden die ähnlich sind, sehr sogar.
Erstes ist ihr genervt brummeln (TA sie will nicht mehr warten und man soll mehr streicheln usw.)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ihr Brummen am Abend wenn sie entspannt ist, kommt zumindest nahe dran, das Gluckern/ Schnaufen fehlt. Ich glaube das Video ist von @Honig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich kenne auch ein Tierheim in Hilden, und dort sind wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt worden, man hat auf unsere persönliche Situation kurz vor der Abholung Rücksicht genommen.
Den Tieren gehts da auch gut, soweit es die Zeit irgend zulässt beschäftigt man sich mit ihnen.
Samstags gibts Kuchen, echt lecker von Privatleuten gependet super Stimmung untereinander. Und wenn man da nach 3 Jahren einfach mal auftaucht um hallo zu sagen, wissen die sofort, dass wir damals Sino geholt haben.
Auch etwas problembehaftete Tiere werden recht schnell vermittelt. Also wie gesagt, es geht auch anders.LG
Mikkki
-
Brummen kann Frodo auch. Zum Teil wie diese Teddys, die man dazu extra kippen muss
Aber wie schnurren klingt das ja nun wirklich nicht
-
Aber Du kippst Frodo nicht?
Ben hat uns abends ins Bett gebrummt, wenn wir für seine Begriffe die Couch zu lange beansprucht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!