Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Wenn er den Trick jetzt wieder rausbekommt, muss ich weiter aufrüsten.

Kannst Du ihn nicht ablegen oder absitzen lassen, ein paar Schritte weggehen und dann Gutzelis verstecken? :smile:

• “Ist das eine Hündin?“
    - Nein, das ist ein Hund!
    “Äh, nur weil er *auf Newt zeig* keine fremde Jungs mag.“
    - Ja, das ist aber ein Mädchen!

Okay xD
    Klarer Fall von völlig aneinander vorbei gesprochen würde ich sagen :hust:
    Unsere Jungs waren dann auf alle Fälle noch sehr nett mit der unsicheren Hündin und die Besitzerin war ganz verliebt in unsere Bande :herzen1:

• Hi,
    @CH- Troete: Ja, das ginge schon, aber der Hund läuft dann einmal geradeaus und er hats.
    An Wochenenden, wenn wir auch woanders laufen, kann ich mich weit entfernen und zum Schein mal hier mal dort verstecken. Unter der Woche hier in der Nähe geht dies aber nicht so gut, weil ich den Hund immer etwas unter Kontrolle halten muss, falls da mal ein anderer missliebiger Hund kommen sollte. Mehr als 15-20 m Abstand sind da nicht drin.

LG

Mikkki

• Ich nach der Arbeit mit den Hunden auf dem Heimweg von der U-Bahn Station.
    Prinzesschen dümpelte wieder mal hinterher. :roll:
    Schäfchen ging dann mal gucken, was es so spannendes gab.
    Kam eine Frau ums Eck.
    Frau: "Oooh... sind das tolle Hunde"
    Ich: "Danke"
    Frau: "Sind das Mutter und Tochter?"
    Ich: "Nein, die sind nicht miteinander verwandt und das eine ist ein Rüde"
    Frau: "Ich habe auch 2 Hunde - auch Rüde und Hündin"
    Ich: "Hmaha"
    Frau: "Die hatten letzten Woche beide Durchfall"
    Ich: " :???: - ahaokay"
    ....

Das nenn ich mal nen interessanten Gesprächsanfang! :hust: :lachtot:

Und so ging das noch zur nächsten Strassenecke. Zum Glück konnten wir da abbiegen.

• Diese Mutter Tochter Frage kommt auch jedes mal wenn ich mit meinen Hunden unter Menschen gehe. (Oder mit anderen Hundehalter rede)
    Bei mir sind sogar beides Rüden.
    Die nächste Frage ist dann meist ob es die gleiche Rasse ist.

• Bemerkenswerte Frage von einem Bekannten heute: "Warum sagen die in der Parfümwerbung eigentlich immer 'ohne Toilet"? Hat das was mit Toilette zu tun?"
    Ich hab nur gesagt, er soll mal zu Douglas gehen. Come in and find out! xD

• Weil Sie ihm die Haare abrasiert haben!?"

Äh ja. Der Kausalzusammenhang zwischen der angeblichen Rasur und dem Bellvermögen ist mir zwar jetzt nicht so ganz klar, aber bitte

Hast du eine Nummer von dem Postbeamten?
    Ich würde ihn so gern fragen, was ich tun soll...Frodo ist zur Hälfte abgeschoren und bellt immer noch und zwar nicht einfach nur noch halb so viel...was soll ich jetzt tun? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!