Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Das ist ja genauso, wie diesen komischen Influenzern zuzuschauen.
    Ich hab mich immer gefragt, wer so etwas schaut. :tropf:
    Ich bin auch zu alt. Ich spiele lieber selber, als anderen dabei zuzusehen. Haha

  • Ich fand es früher auch doof , aber als ichs letzte Mal ewig auf ein Spiel gewartet hab, welches ich uuuuuunbediingt haben musste, hab ich mir let's plays dazu angesehen und bin auf den Geschmack gekommen.


    Im Endeffekt ist es wie fernsehen, beim richtigen let's Player (mMn Gronkh) einfach sehr unterhaltsam und lustig.


    Es ist sooo lustig wenn er Angst hat durch ne Tür zu gehen, oder zum 10x den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht xD ich könnt mich da beömmeln


    Und er ist sooo sympathisch. Wenn er bei lovestory-spielen (Last day of June) eben dem Charakter der eigentlich nicht redet leben verleiht.. ich hätte heulen können beim Ende.


    :hust: Ähm ja, naja OT und so.

  • Ich fühle mich eigentlich nicht alt, aber bei den Dingen zähle ich mich dann doch zu den Alten...


    Mein Jüngster (10) schaut sowas auch gerne an...
    Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Mich nerven die Stimmen und das übertriebene und gekünstelte Gehabe. Da bekomme ich wirklich Aggressionen. Für mich ist zb. Paluten (?) irgendwie Verdummung und wenn mein Sohn den dann nachahmt, bekommt er eine ordentliche Ansage. Sowas vertrage ich ganz schlecht. :ugly:


    Aber vielleicht schaut er auch nur komische Leute an...

  • Ich bin mit meinem Hund in einem riesigen Naturschutzgebiet unterwegs. Uns "verfolgten" die ganze Zeit eine Frau mit Hovawart, Hund unangeleint durfte zu jedem hin, wild spielen. Irgendwann kamen sie mir zu nah und ich wich aus auf einen Seitenweg. Als wir dann ins Gespräch kamen, sie nur "Meiner tut aber nichts." :ugly:
    Ja, aber ihrer wiegt 6-8 Mal soviel wie mein Hund, ist unangeleint, spielt wild und meine hat Angst :muede:

  • @ChiBande
    Bei dem allermeisten Letsplays stimme ich dir völlig zu, aber Gronkh ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Typ, mit authentischen Reaktionen und beruhigender Stimme.
    Wobei ich von ihm auch nur wenig anschaue, weil er wirklich viel spielt, das nichts für mich ist.

  • Ich hatte gestern quasi das Paralleluniversumserlebnis zu deinem, @BeckySH. Ich gehe mit meinem zu groß geratenen Großpudel bei uns neben dem Feld runter. Kommt mir eine Frau mit einem kleinen Hund entgegen, also leine ich das Riesentier an. "Meiner tut aber eh nix" kams aus ihrem Mund. Ich schwöre, das war nicht als Scherz gemeint. Gewicht Garfield: Fast 27kg. Gewicht von ihrem Hund: Geschätzt max. 6kg.

  • Der Goof war heute Testobjekt für das Sozialverhalten eines Bernhardiners.
    Der war sooo niedlich, hat sich klein gemacht, damit Goofy keine Angst hat, sich dann neben Goofy auf den Rücken gelegt und sich von mir kraulen lassen, während Goofy in aller Ruhe rundherum schnuppern konnte, hat sich von uns wegrufen lassen,... Ich mußte mich sehr beherrschen nicht zu fragen, ob wir den Bernhardiner als Übungsobjekt für Goofy benutzen können, damit er weniger unsicher mit überdimensional großen Hunden wird :)


    Bemerkenswert: Der Hund ist wegen aggressivem Verhalten beim Trainer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!