Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Vorletztes Wochenende:

"Fahr bitte einkaufen, ich muss lernen und will keine Unterbrechung."
    "Okay Schatz."
    ... 5 Minuten Fahrweg zum Supermarkt. Ich bekomm also so 8 Minuten nachdem er losgefahren ist den ersten Anruf.
    "Das und das ist im Angebot, brauchen wir das?"
    "Nein, Schatz. Das isst keiner von uns."
    Nochmal 4-5 Minuten später:
    "Welche Milch willst du?"
    "Die, die ich immer trinke.."
    2-3 Minuten später:
    "Du hast nur Hackfleisch auf den Zettel geschrieben. Welches denn? Gemischt, Schwein, Pute?"
    "Schatz, du weißt, dass ich morgen Spaghetti Bolognese mache. Dafür brauche ich gemischtes, das weißt du doch. Kann ich jetzt bitte in Ruhe lernen?"
    .. und ihr seht es schon kommen: ein paar Minuten später wieder ein Anruf:
    "Soll ich noch Brötchen kaufen?"
    :ugly: :motzen:
    Da hätte ich auch gleich selbst einkaufen gehen können. :hust:

• Ich glaube, das machen die alle... :lol:

DAS glaube ich auch!!! :lol:

Ich finde das gerade so unglaublich lustig, dass es euch auch so geht wie mir!

Vorige Woche habe ich meinem Mann dann mal gesagt, dass er nicht ständig anrufen soll, schließlich weiß er doch eh welche Produkte wir immer kaufen.

Für vergangenen Freitag hat er dann wieder eine Liste von mir bekommen, darauf stand „lila Duschgel“ und die Marke dazu. Er meinte zu mir, dass er schon weiß, welches ich meine (hab ich schon paar Mal verwendet).

Freitag nach der Arbeit sehe ich, wie 2 verschiedenfarbige lila Duschgel-Fläschchen der Marke im Badezimmer stehen :lol: da war er sich wohl doch nicht mehr so 100% sicher :lol:

• Mein Vater kann schon sehr lange allein einkaufen. Witzigerweise ruft er mich zufällig immer dann an, wenn ICH einkaufen bin. Entweder im Buchladen, wo man eher leise ist, oder direkt am Supermarkt an der Kasse. Immer wieder. Der riecht sowas. :lol:

• Mein Vater kann schon sehr lange allein einkaufen. Witzigerweise ruft er mich zufällig immer dann an, wenn ICH einkaufen bin. Entweder im Buchladen, wo man eher leise ist, oder direkt am Supermarkt an der Kasse. Immer wieder. Der riecht sowas. :lol:

Manche Menschen haben so ein Timing. Ich zum Beispiel auch :D
    Ich rufe meine Mama IMMER dann an, wenn sie gerade ein Joghurt isst. Es ist unglaublich!
    Dabei ist es nicht mal die selbe Zeit :ka: :lol:

• Wir haben gestern einen uns bis dahin fremden HH getroffen, mit dem ich ins Gespräch kam, während der Hunde zusammen rumgeschnüffelt haben.
    Er beugte sich dann auf einmal nach vorne, Kaputze auf dem Kopf, starrte Henry direkt in die Augen und ging so langsam auf ihn zu - Henry bellte und bekam direkt ne Bürste, war ihm nicht geheuer.

Er: Und ist das ein echter, reinrassiger Dackel?
    Ich: Ja, der ist reinrassig.
    Er: Und da sind Sie sich sicher? Der ist so groß.
    Ich: Ja, ganz sicher.
    Er: Hm, dann haben Sie ja einen echten Jagdhund!
    Ich: Ja, sein Vater wird auch jagdlich geführt und lebt in einer Jägerfamilie.
    Er: Ach deshalb ist der so... und bellt Menschen an.

Ich: :???: Ne, der ist so, weil Sie ihn so anstarren, sich über ihn beugen und auf ihn zuschleichen. Das wirkt sehr bedrohlich.
    Er: (zu Henry) Aber ich tu dir doch nichts!!!
    Ich: Das kann er doch aber nicht wissen...
    Er: Na doch - der sieht ja auch, dass ich meinen Hunden nichts tue, muss ihm doch klar sein.

....

Und dann haben wir uns auch getrennt.

• Ich wurde schon öfter gefragt, ob mein Hund beißt. Finden die das lustig? Ich wünschte fast, er würde es tun. Dann würden nicht immer diese grabbelnden Hände- ohne zu fragen- ankommen um den Hund zu streicheln.

Versuche beim nächsten Mal, sobald die Grabbelhände Richtung Hund gehen, zu sagen "Eeehh der hat Hautpilz, das ist ansteckend."
    Das hat bis jetzt bei besonders "resistenten" Leuten immer gut funktioniert, das findet irgendwie jeder ekelig.

• Versuche beim nächsten Mal, sobald die Grabbelhände Richtung Hund gehen, zu sagen "Eeehh der hat Hautpilz, das ist ansteckend."Das hat bis jetzt bei besonders "resistenten" Leuten immer gut funktioniert, das findet irgendwie jeder ekelig.

Würde ich lassen. Besonders mit Kleinhunden.
    Einer Freundin mit Zwergspitz wurde daraufhin das „eklige Ding“ weg getreten.

Mir ist es immer lieber, die Leute finden michblöd, als meine Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!