Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Richtig geil werden die Blicke, wenn man 1-3 Malis dabei hat :lol: Am WE wieder...ein ganzer Saal voller Hundeleute und echt viele waren dem.Blick mach mehr als irritiert, weil zw. all den Leuten und Hunden ein Mali liegt :lol:

Sowas ähnliches geht auch mit Terrier. Es gibt öfter Menschen die mir einfach nicht glauben das sie einer ist. "Aber alle Terrier kläffen und schnappen doch immer so!". Nö. :ka:

• Bemerkenswerter Satz vor ein paar Jahren (ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal zum besten gegeben habe, fällt mir nur gerade ein)
    vorweg...
    Vini ist nicht typisch Schnauzer geschnitten. Sie hat sowohl das Pony, als auch den Bart recht kurz. Ich finde es praktischer wenn nach dem trinken nicht 28 Millionen Liter Wasser im Bart hängen und anschliessend im Haus verteilt werden. Das kurze Pony ist für Vini besser finde ich, da so keine "Gardine" ihr die Sicht versperrt. Zumindest damals, als sie noch etwas sehen :???: konnte....
    Damals kam ein Mann mit einem schnauzer auf uns zu. Der Hund bellt und macht richtig Terz an der Leine. Vini, wie immer total cool. Als ich vorbei gehen will, sagt der Mann :
    "wer hat dem armen Tier den so die Haare geschnitten?"
    "Ich"
    "Oh nein, SIE haben ihrem Hund damit den natürlichen Sonnenschutz für die Augen entfernt!"
    "Ok, kurze Frage... wo hat denn ein Wolf seinen natürlich Sonnenschutz für die Augen?"
    Er stutzt, weiß wohl keine Antwort und belehrt mich weiter...
    "Aber ihrer beschützt sie ja auch gar nicht...!"
    "Genau, der weiß, dass ich das ganz gut selber kann....!"
    Ich bin dann mit meinem "armen"Hund ohne Sonnenschutz weiter und habe ihn mit seinem kleinen hysteriker stehen gelassen... :lol:

• Vor ein paar Jahren, CACIB Kassel. Lautsprecherdurchsage:

" Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit. An alle, die ihre Hunde mit dabei haben, schauen sie doch bitte mal an das Ende ihrer Leine. Sollte dort, wo eigentlich ein Sheltie dran hängen sollte, NICHTS dran hängt, können sie ihren Hund in Halle xy abholen. Vielen Dank"

• Kein Satz, aber mir ist heute morgen (11 Grad, leicht bewölkt) ein Mensch mit einem jungen Husky Malamute entgegengekommen.
    Das bemerkenswerte daran war, das man dem Hund einen dicken Mantel angezogen hatte

• Befüllte Kottüten dürfen nicht in öffentliche Mülleimer geworfen werden! :klugscheisser:

Bzw ich schmiss die Tüte in einen Eimer einer Haltestelle, die Frau daneben angenervt: “auch ne Art, es loszuwerden.“ - “ :ugly: wie denn sonst? Dafür sind die doch da.“ - “Ja, aber nicht für Hundescheiße!“ Ahhja

...Sorry, nächstes Mal lass ich's doch liegen und Sie dürfen sich aufregen, wenn Sie reintreten :ugly:

• Befüllte Kottüten dürfen nicht in öffentliche Mülleimer geworfen werden! :klugscheisser:

Bzw ich schmiss die Tüte in einen Eimer einer Haltestelle, die Frau daneben angenervt: “auch ne Art, es loszuwerden.“ - “ :ugly: wie denn sonst? Dafür sind die doch da.“ - “Ja, aber nicht für Hundescheiße!“ Ahhja

...Sorry, nächstes Mal lass ich's doch liegen und Sie dürfen sich aufregen, wenn Sie reintreten :ugly:

auf meinen Tüten gibt es eine Gebrauchsanweisung

Ua steht drauf sie SOLLEN in einen solchen Mülleimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!